Forum / Beauty

Zwischenstand nach 1 1/2 Wochen Walnussblättertee.....

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2013 um 10:18
A
an0N_1248710399z
21.10.02 um 22:46

Hm also was soll ich sagen,ich bin echt überrascht. Ich hab jetzt nicht wirklich emenz sichtbar zugelegt,aber ich habe den Eindruck das es etwas mehr geworden ist. Zwar minimal,aber doch etwas mehr wie zuvor. Ich habe vorhin Unterwäsche anprobiert,meine Schwester bekommt von einer Freundin immer Dessous,da diese Model ist und die neuste Ware präsentiert und dann etwas billiger verkauft. naja soviel dazu,jedenfalls kommt dann meine Schwester sso jedes viertel Jahr mit einer neuen Ladung Dessous und BH in Größe 75B und ich ärger mich jedesmal aufs Neue das mir die BHs zu groß sind. War oft irgendwie fast etwas fertig,wenn so ne Session war. Gut heute haben mir 4 Modele in Größe 75B gepaßt. Das war noch nie der Fall. ich dachte ich wär im falschen Film,war echt brutal happy. Meine Brüste sind schon noch relativ wenig,aber doch voller und das macht mich wirklich sehr happy. ich hoff ihr habt auch Erfolge erzielt in der zwischenzeit. Ich werd eauf jedenfall weiterhin diesen Tee trinken und meine Rotkleetabletten einnehmen und mich gut fühlen ))))
LG MEL

Mehr lesen

S
suzan_11952426
22.10.02 um 14:58

Frage!!
Hi Mel!

Wo hast Du denn den Walnußtee her?
kann man den so im geschäft kaufen oder muss ich den irgendwo besonders bestellen????

Chalice

Gefällt mir

A
an0N_1248710399z
22.10.02 um 19:13
In Antwort auf suzan_11952426

Frage!!
Hi Mel!

Wo hast Du denn den Walnußtee her?
kann man den so im geschäft kaufen oder muss ich den irgendwo besonders bestellen????

Chalice

Hi chalice
Ich bin hier im forum auf diesen Walnussblättertee aufmerksam geworden. Er beinhaltet natürliche weibliche Hormone.
Den Tee bekommst du in der Apotheke. ich habe 50g für 1,50Euro bekommen. Das ganze wird abgewogen ,sind also frische Blätter zum aukochen. Am besten solltest du auf nüchternen Magen Morgens eine Tasse trinken. Den Tee ca 10Minuten ziehen lassen.
Ich habe meinen Brustumfang gemessen. bin immernoch auf 87-88,manchmal hatte ich auch 86cm aber die habe ich nicht mehr. Es hat wie gesagt nicht den vollen Ruck getan,aber ich finde sie sind etwas fester und voller geworden. Eben minimal aber bin über jeden noch so kleinen Erfolg froh.
Wenn du es ausprobierst,drücke ich dir ganz fest die Daumen
LG MEL

Gefällt mir

A
anatu_12108342
22.10.02 um 22:06

Na das ist ja mal was!
ich hab in letzter Zeit auch viel die etwas längere Diskussion mit Rotkleekapseln,Tee und Erictabletten verfolgt...
solche mittelchen hab ich bis jetzt als Schwachsinn abgetan,aber wo sich ja jetzt doch einige Frauen melden wo wie Oberweite gewachsen ist,bin ich neugierig geworden und möchte das bei mir selbst(75A) ausprobieren...

Das mit dem Tee ist natürlich die billigste Variante und da es bei dir hilft,werd ich mir denn glaub ich auch mal kaufen. Wollte auch die Rotkleekapseln kaufen. Frage: Hast du die Kapseln und den Tee gleichzeitig genommen oder kommt die momentane Wirkung nur vom Tee??

liebe Grüße
merry...

Gefällt mir

A
an0N_1248710399z
22.10.02 um 22:34
In Antwort auf anatu_12108342

Na das ist ja mal was!
ich hab in letzter Zeit auch viel die etwas längere Diskussion mit Rotkleekapseln,Tee und Erictabletten verfolgt...
solche mittelchen hab ich bis jetzt als Schwachsinn abgetan,aber wo sich ja jetzt doch einige Frauen melden wo wie Oberweite gewachsen ist,bin ich neugierig geworden und möchte das bei mir selbst(75A) ausprobieren...

Das mit dem Tee ist natürlich die billigste Variante und da es bei dir hilft,werd ich mir denn glaub ich auch mal kaufen. Wollte auch die Rotkleekapseln kaufen. Frage: Hast du die Kapseln und den Tee gleichzeitig genommen oder kommt die momentane Wirkung nur vom Tee??

liebe Grüße
merry...

Hallo Merry...
Also ich nehme den Tee seit ca 1 1/2 Wochen,habe aber zwischendurch für drei Tage mal ausgesetzt .
Also nehme ich ihn im Grunde seit gut einer Woche. Ich trink 3-4 Tassen täglich davon.
Die Rotkleetabletten habe ich seit Donnerstag und nehme zusätzlich zu diesem Tee täglich 3 Stück. Würde gerne mehr davon nehmen,aber zum einen bin ich was Tabletten betrifft immer etwas vorsichtig und zum anderen ist es eine teure Angelegenheit. 30Tabletten kosten 19Euro,also auf Dauer geht das echt ins Geld.
Habe auch 75A gehabt und habe es immernoch,also 75B Körpchen fülle ich leider noch nicht wirklich aus,jedoch die Modelle die ich mir jetzt gekauft habe.
Der Erfolg ist wie gesagt nur minimal,aber gebracht hat es auf alle fälle etwas.
Das mit dem Tee kannst du ja mal versuchen,vielleicht schlägt es an-ich hoffe es!!! Ist auch noch günstig und wirkt zusätzlich hautstraffend,außerdem schmeckt er ganz gut.
LG MEL

Gefällt mir

A
anatu_12108342
23.10.02 um 18:57
In Antwort auf an0N_1248710399z

Hallo Merry...
Also ich nehme den Tee seit ca 1 1/2 Wochen,habe aber zwischendurch für drei Tage mal ausgesetzt .
Also nehme ich ihn im Grunde seit gut einer Woche. Ich trink 3-4 Tassen täglich davon.
Die Rotkleetabletten habe ich seit Donnerstag und nehme zusätzlich zu diesem Tee täglich 3 Stück. Würde gerne mehr davon nehmen,aber zum einen bin ich was Tabletten betrifft immer etwas vorsichtig und zum anderen ist es eine teure Angelegenheit. 30Tabletten kosten 19Euro,also auf Dauer geht das echt ins Geld.
Habe auch 75A gehabt und habe es immernoch,also 75B Körpchen fülle ich leider noch nicht wirklich aus,jedoch die Modelle die ich mir jetzt gekauft habe.
Der Erfolg ist wie gesagt nur minimal,aber gebracht hat es auf alle fälle etwas.
Das mit dem Tee kannst du ja mal versuchen,vielleicht schlägt es an-ich hoffe es!!! Ist auch noch günstig und wirkt zusätzlich hautstraffend,außerdem schmeckt er ganz gut.
LG MEL

Premiere
tata ich trinke gerade meine 1. Tasse Walnusstee! Und da ich ja sowieso ein Teeschlürpfer bin,hab ich kein Problem damit den zu Trinken.(schmeckt auch)-Hab ich mir heute aus der Appo geholt... Hat genau wie deiner 1,50 EUR gekostet.
Habe mir auch die Kapseln bestellt(Kann ich morgen abholen). Ich habe aber 60 für 17 EUR bekommen *wunder*.

ich wäre schon mit ein bissel oberweite mehr zufrieden. Und so ne körperstraffende Wirkung ist auch schon mal gut... Hab auh was von Bigcircles gehört. Das sind auch Tabletten. So ne Kur... Sollen 1 Körbchengröße mehr bringen auf Dauer! Sind aber recht teuer 155 EUR!!! mal gucken wenn ich mal was über hab*g*...

meld mich wenn Ergebnisse sichtbar sind!
merry

Gefällt mir

A
an0N_1253594099z
29.10.02 um 15:59

Wie gehts Euch?
Ich muss Eure Diskussion wieder nach oben holen, damit sie nicht in der Versenkung verschwindet . Erzählt mal: Wie gehts Euch denn mittlerweile? Gibts weitere Erfolge oder Misserfolge? Würd mich freuen, wenn Ihr weiter berichtet! Ciao!

Gefällt mir

A
an0N_1248710399z
29.10.02 um 19:21
In Antwort auf an0N_1253594099z

Wie gehts Euch?
Ich muss Eure Diskussion wieder nach oben holen, damit sie nicht in der Versenkung verschwindet . Erzählt mal: Wie gehts Euch denn mittlerweile? Gibts weitere Erfolge oder Misserfolge? Würd mich freuen, wenn Ihr weiter berichtet! Ciao!

Hallo.....
Naja ich habe bisher keine weiteren Erfolge an mir beobachtet. Von den Maßen bin ich leider wie bisher bei 87cm. Ich finde ,dass er etwas fester und voller geworden ist und mehr an Form angenommen hat. Jedoch ist seither nichts gewachsen. Habe jetzt drei Tage übers Wochenende auch eine Pause mit dem Walnußtee und den Rotkleetabletten gemacht. Seit gestern nehme ich wieder täglich drei Tabletten und trinke 2-3Tassen Tee. Werde das auch weiterhin fortsetzen,vielleicht wirds ja doch noch was mit 90cm wäre zu schön. Aber ich hoffe es!!!!
Liebe Grüße Mel

Gefällt mir

A
anatu_12108342
29.10.02 um 22:24
In Antwort auf an0N_1253594099z

Wie gehts Euch?

Joah ein bissel
also ich nehm die Kapseln jetzt seit letzten Fr und ich muß sagen es hat sich was getan. Mein Busen ist viel straffer geworden(und naja dadurch richtet er sich ein klitzekleines bisschen mehr auf)..
gemessen hab ich allerdings nicht.

Nehm die Kapseln jetzt noch zuende und hoffe natürlich das noch ein bissel mehr passiert.

bis bald
merry

Gefällt mir

A
agueda_12481402
04.11.02 um 0:03
In Antwort auf an0N_1248710399z

Hi chalice
Ich bin hier im forum auf diesen Walnussblättertee aufmerksam geworden. Er beinhaltet natürliche weibliche Hormone.
Den Tee bekommst du in der Apotheke. ich habe 50g für 1,50Euro bekommen. Das ganze wird abgewogen ,sind also frische Blätter zum aukochen. Am besten solltest du auf nüchternen Magen Morgens eine Tasse trinken. Den Tee ca 10Minuten ziehen lassen.
Ich habe meinen Brustumfang gemessen. bin immernoch auf 87-88,manchmal hatte ich auch 86cm aber die habe ich nicht mehr. Es hat wie gesagt nicht den vollen Ruck getan,aber ich finde sie sind etwas fester und voller geworden. Eben minimal aber bin über jeden noch so kleinen Erfolg froh.
Wenn du es ausprobierst,drücke ich dir ganz fest die Daumen
LG MEL

Walnuss für mehr brust?
hab da mal die inhaltsstoffe studiert

http://www.weltbaum.de/Heilkraefte/Walnuss/walnuss
.html

sehr fragwürdig, dass das die brust straffen soll

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linnea_12922296
06.10.07 um 13:34

Tee und kapseln
Heyy habe mir auch diesen Tee gekauft und werde ihn heute das erste mal trinken bin sehr gespannt:P aber jetzt mal eine Frage,könnte mir jemand mehr von diesen Kapseln erzählen?Bekomm ich die auch einfach so in der Apotheke.Klärt mich mal auf^^ vielen dank
lg

Gefällt mir

F
fauna_12315478
09.10.07 um 17:20
In Antwort auf agueda_12481402

Walnuss für mehr brust?
hab da mal die inhaltsstoffe studiert

http://www.weltbaum.de/Heilkraefte/Walnuss/walnuss
.html

sehr fragwürdig, dass das die brust straffen soll

=D
Ihr habt mich ja jetzt richtig auf den Geschmack gebracht, bin selber so unzufrieden mit meinen leppischen 75a...ihr klingt wirklich sher überzeugend, muss undbedingt gleich morgen in die Appotheke schauen ..sofort ausprobieren...^^ dankeee

Gefällt mir

S
sabah_12834854
25.12.07 um 9:49

Obs hilft oder nicht, Tee schadet nicht
Hi ihr,

also ich trink jetzt auch schon seit über einer Woche den Tee und habe 1cm an Umfang gewonnen

Dazu muss ich jedoch sagen das mir meine Brüste leicht weh tun, ungefähr so wie bei den Tagen vor den Tagen da tun sie auch immer bissl weh, sind keine Schmerzen eher unangenehm, aber erträglich.

Zudem habe ich vermehrt Pickel bekommen was ich aber darauf zurückschließe das, dass am entgiftungsprozess liegt. Walnussblättertee entgiftet ja auch sprich "raus mit den Giftstoffen aus dem Körper" und so entgiftet auch die Haut und es enstehen zunächst mehr pickel, hab aber die Hoffung das die Pickel und der leichte Druckschmerz der Brüste bald weggehen.

Gefällt mir

T
tendai_12576514
28.03.08 um 17:24

Hi
ich bin mit meiner körbchengröße eigentlich relativ zufrieden und möchte auf gar keinen fall dass sie noch größer wird. was ich mir aber wünschen würde: dass sich der busen etwas aufrichtet - sprich nicht mehr hängt - und gestrafft wird.

was würdet ihr sagen, soll ich es vielleicht auch mal mit dem walnussblättertee probieren?
hab angst dass ich dann zwei riesen ballons mit mir rumschleppen muss hehe ...

oh - und noch was: reicht es wenn man den tee 4 wochen lang einnimmt oder sollte man diesen vorgang wiederholen?

LG

Gefällt mir

B
blanca_12115268
16.10.08 um 18:42
In Antwort auf fauna_12315478

=D
Ihr habt mich ja jetzt richtig auf den Geschmack gebracht, bin selber so unzufrieden mit meinen leppischen 75a...ihr klingt wirklich sher überzeugend, muss undbedingt gleich morgen in die Appotheke schauen ..sofort ausprobieren...^^ dankeee

Wow
also ich hab mich jetzt extra angemeldet damit ich mitschreiben kann ,

ich möchte es auch unbedingt ausprobieren
hab jez sicher schon 20 mal herumgesurft um etwas zu finden dass die brüste auf natürliche weise vergrössert

also den tee bekommt man in der apotheke , und wa hat es mit den bierhefekapseln auf sich ??

lg danke im voraus

Gefällt mir

A
alexus_11898815
25.11.08 um 15:42
In Antwort auf blanca_12115268

Wow
also ich hab mich jetzt extra angemeldet damit ich mitschreiben kann ,

ich möchte es auch unbedingt ausprobieren
hab jez sicher schon 20 mal herumgesurft um etwas zu finden dass die brüste auf natürliche weise vergrössert

also den tee bekommt man in der apotheke , und wa hat es mit den bierhefekapseln auf sich ??

lg danke im voraus

Eine woche
ich trink den tee jetzt schon seit einer woche und ich hab das gefühl meine brüste sind schon ganz minimal voller geworden, aber gemessen hab ich noch nich wieder.... mal sehn

Gefällt mir

A
asli_12848541
16.02.10 um 20:13

Heiii
ich habe zufällig den Beitrag gelesen und habe gesehen das dieser walnussblättertee ein bisschen was an volumen an der brust verschafft...dann hab ich noch danach gegooglet und viele waren mit dem tee zufrieden..da hab ich mir den Tee gekauft und hab ihn schon einmal getrunken...habt ihr sonst schon irgendwelche fortschritte..? Könnt ja mal berichten

Gefällt mir

B
bryn_12078035
15.10.13 um 14:30

Hey!
wie genau muss man den denn anwenden?? also wie oft und in welcher dosierung?

und bewirkt er einfach nur ne gewichtszunahme??

würd mich freuen, wenn ihr mir antwortet, habe das system nämlich noch nicht ganz durchblickt...

Gefällt mir

B
bryn_12078035
16.10.13 um 10:18

Ach und...
hat jemand von euch zeitgleich die pille genommen?? hat das irgendwelche auswirkungen auf den verhütungsschutz??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers