Anzeige

Forum / Beauty

Zwischen den oberschenkeln.... it hurts!

Letzte Nachricht: 16. Juli 2018 um 23:08
F
forba_12883844
12.07.06 um 21:06

Hey!
Wenn ich röcke trage und dann ziemlich lange unterwegs bin brennt das so richtig auf der innenseite de oberschenkeln, weil die voll aneinand reiben und das tut echt höllisch weh.... weil das nachher total rot ist und so brennt das ich nicht mehr gehn kann vor schmerzen...
hat das sonst noch jemand?
kann man das ändern?

Please- help me!

Thx

Mehr lesen

A
an0N_1211448699z
12.07.06 um 21:14

Hm
ich kenne da nur das universal-wundermittel bepanthen ..... vielleicht hilft es ja...
LG

1 -Gefällt mir

A
an0N_1211448699z
13.07.06 um 18:56

Hm....
ja vielleicht sollte ich abnehmen
also es muss ja nicht sein das die Thread-Eröffnerin abnehmen will,vielleicht mag sie sich so wie sie ist ! Man muss ja nicht immer sooo dünn sein oder?
Sie hat ja auch nur was gegen das Scheuern und nichts weiter...
ich finde abnehmen sollte nicht gleich sofort die erste Instanz sein die einem bei sowas geraten wird..... aber das sieht jeder anders..
LG

1 -Gefällt mir

M
minou_11968733
13.07.06 um 22:08

Figurprobleme?
sehe ich nicht so!, ich bin nicht dick, aber es scheuiert trotzdem!

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
pakpao_12639141
18.07.06 um 9:14
In Antwort auf an0N_1211448699z

Hm....
ja vielleicht sollte ich abnehmen
also es muss ja nicht sein das die Thread-Eröffnerin abnehmen will,vielleicht mag sie sich so wie sie ist ! Man muss ja nicht immer sooo dünn sein oder?
Sie hat ja auch nur was gegen das Scheuern und nichts weiter...
ich finde abnehmen sollte nicht gleich sofort die erste Instanz sein die einem bei sowas geraten wird..... aber das sieht jeder anders..
LG

Also
Wollt hier ja wirklich niemanden angreifen!Also ich hab die größer 38 und bei mir scheuert nix...naja hab auch relativ dünne beine...naja jeder ist halt anders gebaut...
lg de honey wars

Gefällt mir

F
forba_12883844
18.07.06 um 17:38

HE!
Ich bin nicht dick- echt nicht... ich hab etwas dickere oberschenkel aba ich wieg echt nicht viel ... es is jeder anders gebaut- s kann bei wem mit dicken oberschenkeln auch anders sein aba ich bin nicht dick!
ich werd wenn ich 1.70 groß bin und 64 kg wieg sicher nicht abspecken...

2 -Gefällt mir

A
aretha_12332383
24.07.06 um 12:01

Kenn ich!!..
Ich habe auch ab und zu das problem!! obwohl ich hosengröße 32 hab!..und echt richtig schmal bin!!..
ich helfe mir mit viel viel Creme..kann allerdings auch am rasieren liegen!..wenn du helle haare hast..würd ich die oberschenkel einfach gar nicht rasieren..
das reizt die empfindliche haut an dieser stelle nur!..
hoffe es geht bald weg

lg , Vane

Gefällt mir

Anzeige
H
hyledd_11962931
26.07.06 um 23:52
In Antwort auf pakpao_12639141

Also
Wollt hier ja wirklich niemanden angreifen!Also ich hab die größer 38 und bei mir scheuert nix...naja hab auch relativ dünne beine...naja jeder ist halt anders gebaut...
lg de honey wars

Bringt nix
Das mit dem Abnehmen bringt nichts.Ich hatte das selbe Problem, hab dann auch viel Sport gemacht und auf meine Ernährung geachtet. Insgesamt nimmt man zwar ab, aber die Körperform bleibt die gleiche.
Ich möchte das jetzt hier nicht als Lösung angeben, aber ich habs mir absaugen lassen und der Arzt hat auch vorher gesagt, daß ist einfach genetisch bedingt. Da bringt Sport und Diät nichts. Ganz ist es bei mir auch nicht weg, aber es war für mich auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Stimmt, das sieht echt komisch aus, wenn eine Frau "keine" Innenschenkel hat und ne Jeans an hat. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, ich hab mich immer nur über meine Innenschenkel geärgert, aber jetzt bin ich froh das ich noch welche hab(zumindest das, was noch da ist)
LG

Gefällt mir

O
odette_12441969
27.07.06 um 9:17

Ich hab das gleiche Problem!
Ich hab das gleiche Problem, aber erstmal wollte ich dir noch schnell sagen, dass du mit Sicherheit nicht zu dick bist. Lass dir das nicht einreden, ok? Meine Freundin hat Größe 32 und trotzdem scheuern ihre Oberschenkel gegeneinander.
Ich lös das Problem auch immer mit Babypuder oder zwischendurch immer Creme drauf. Im Herbst kannst du natürlich auch einfach eine kurze Hose drunterziehen.

Gute Besserung!

Lena

Gefällt mir

Anzeige
S
shena_12375982
27.07.06 um 10:49

Radlerhosen
oder spezielle Unterwäsche unter den Rock

Gefällt mir

G
grizel_12459437
27.07.06 um 16:28

Ich sprüh...
...mir Deo an die Stellen und zwar diese neutralen von Nivea oder Fa. Dann hat man einen Puderfilm drauf und es schubbelt nicht mehr.

Und ich bin übrigens auch nicht dick

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
abbie_11903530
22.10.06 um 6:08

Kenn ich
Du solltest bevor du rausgehst die Innenseiten der Schenkel mit der Creme von Louis Widmer-Remederm eincremen.Glaub mir es hift super.Gibts in der Apotheke.

Gefällt mir

I
ita_12097933
22.10.06 um 12:01

Wund
Meine Kameradinnen kennen das auch vom Reiten. Selbst bei längeren Busreisen im Sommer reicht bereits die geringste Reibung und die Oberschenkelinnenseiten brennen. Die Reitlehrerin schwört auf den EdS Candida, aber EdS Sensitiv oder die Lippenpflege EdS Melinda tut es auch ...
Die Reibung wird verringert und die Haut wird nicht mehr wund. Wunde Haut tut fast nicht mehr weh und heilt sehr schnell ab.

Gefällt mir

Anzeige
O
ostara_12370220
13.05.08 um 13:50

Das hilft !
Ich hab nach langer Suche endlich eine Abhilfe gefunden. Ich creme meine Oberschenkel Innenseiten mit den Blasen-Schutz-Gel von Hansaplast ein. Das ist eigentlich für die Füsse. Es vermindert die Reibung so dass ich den ganzen Tag im Rock rumlaufen kann ohne mich wund zu reiben. Bei mir hilft es super.

Gefällt mir

P
padma_12294578
16.05.08 um 11:52

Babypuder
davor babypuder daufmachen,
das hat bei mir immer geholfen, habe jetzt das problem zum glück nicht mehr!

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1190053599z
25.01.12 um 18:17

Die Lösung gegen Aneinanderreibung der Oberschenkel
Hallo, es gibt tatsächlich etwas, das zuverlässig hilft und auch noch gut aussieht. Schau mal unter www.haloba.de.

Gefällt mir

K
kirsty_12923122
19.06.12 um 22:47

Gute Lösung von Flirtyna
Hallo,

ich habe genau das gleich Problem.
Habe mir die Miederware von Flirtyna besorgt.
Ist super. Seit dem reibt nix mehr an den Problemzonen.
Das war wirklich nicht schön.
Probier mal aus.

Hoffe konnte Helfen.

LG

Gefällt mir

Anzeige
H
haukur_11859165
17.07.16 um 22:26

Okay
als erstes würde ich mich mal genauer über di verschiedenen figurtypen informieren ... dieses Reiben hat nämlich mit Sicherheit nicht damit zu tun, dass man zu "dick" ist ... es gibt schlanke menschen, deren oberschenkel aneinander reiben & es gibt dicke menschen deren oberschenkel aneinander reiben. und es gibt menschen mit oberschenkellücken die dünn si d & welche di kurvig sind ... ich denke ich spreche im Interesse aller, dass wir hier solche Kommentare eher nicht lesen wollen!

2 -Gefällt mir

M
melany_12707399
20.05.17 um 22:10
In Antwort auf forba_12883844

Hey!
Wenn ich röcke trage und dann ziemlich lange unterwegs bin brennt das so richtig auf der innenseite de oberschenkeln, weil die voll aneinand reiben und das tut echt höllisch weh.... weil das nachher total rot ist und so brennt das ich nicht mehr gehn kann vor schmerzen...
kann man das ändern?

Please- help me!

Thx

Meine Tochter  hat das auch ,das so was nicht passiert  Radlerhosen anziehen.oder von halterlosen Strümpfen das obere teil abschneiden (ist meisens das mit der Spitze ) Das Bein von halterlosen Strümpfen abschneiden und nur den breiten Spitzenbund tragen. Inzwischen gibt es auch fertige Bandelettes zu kaufen. Alternativ Spitze mit Elasthan vom Meter kaufen, einmal zusammennähen, fertig. Selbst noch nicht ausprobiert, aber bestimmt besser als abgeschnittene Strumpfhosen weil luftiger.

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jon_12764698
16.07.18 um 20:07

Hallo zusammen, 

habe leider das selbe Problem und vor allem jetzt im Hochsommer ist es echt lässtig wenn man nur alle paar Tage einen Rock oder Kleidanziehen kann, da die Haut sonst zu Wund wird. 
Habe deshalb mal etwas recherchiert und auf der Webseite vom Spiegel gelesen welche Tipps und Produkte wirklich helfen. Habe dann einiges ausprobiert, wie zum Beispiel Babypuder und Vaseline und auch Radlerhose und abgeschnittene Strumpfhose. 
Hose und Strumpfhose haben mich gar nicht begeistert, da das Feeling vom Rocktragen nicht mehr gegeben war. Vaseline stinkt total unangenehm. Die einzige Salbe die mich überzeugt hat war die Ilon Protect Salbe, laut dem Bericht wird sie hauptsächlich von Sportlern wir Reitern oder Fahrradfahrern benutzt um Wunde Haut vom Sitzen zu verhindern. 
Überzeugt hat sie weil sie angenehm riecht und die Wirkung für mehrere Stunden anhält.

Liebe Grüße und schönen Sommer )

Gefällt mir

K
kunna_12341723
16.07.18 um 23:08
In Antwort auf forba_12883844

Hey!
kann man das ändern?

Please- help me!

Thx

Hi, also was mir spontan einfällt sind sogennante Bauch-Weg-Hosen mit verlängertem Bein (s.Zalando), oder du bastelst so etwas selbst indem du eine Strumpfhose zerschneidest. Würde (wegen der Sommerhitze) erst einmal eine niedrige DEN Nummer ausprobieren. Ist vllt angenehmer und unauffälliger, als ein dicke Jeanshose drunter zu ziehen. Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige