Forum / Beauty

Zweites Ohrloch nach Steckerwechsel rot und tut weh,was soll ich tun?

Letzte Nachricht: 9. März 2012 um 7:00
S
shama_12731971
08.03.12 um 11:38

Hallo
Ich habe mir Anfang Januar bei Christ ein zweites Ohrloch auf der linken Seite schießen lassen..
Hab es nun vorgestern rausgemacht und einen anderen Stecker reingemacht.Danach war alles gut ,doch als ich morgens aufstand tat es wahnsinnig weh, war rot und angeschwollen..
Ich lag die Nacht auf dem Ohr.Nun kann ich es nicht mal anfassen ohne dass ich schmerzen habe,drauf schlafen geht schonmal gar nicht..Habe jetzt schon mehrmals dieses Ohrlochantiseptikum drauf gemacht und Sekret kommt aus dem Ohrloch und so ne art Wundwasser..Weiß nicht was ich noch machen soll.

Meine Frage nun an euch: Was soll ich tun?Möchte auf keinen Fall den Stecker wieder raus machen müssen..

Freue mich über schnelle Antwort

LG. CrazyHoneyxD

Mehr lesen

O
ostara_12499695
08.03.12 um 21:22


ich würde mal noch ein oder zwei tage warten, wenn es bis dahin nicht abgeheilt ist, dann solltest du den stecker rausholen und zum arzt gehen. ich würde aber den anderen stecker, den du beim schießen gekriegt hast wieder reinmachen, vllt war der ohrstecker, den du jetzt hats, verunreinigt oder du bist allergisch dagegen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shama_12731971
09.03.12 um 7:00
In Antwort auf ostara_12499695


ich würde mal noch ein oder zwei tage warten, wenn es bis dahin nicht abgeheilt ist, dann solltest du den stecker rausholen und zum arzt gehen. ich würde aber den anderen stecker, den du beim schießen gekriegt hast wieder reinmachen, vllt war der ohrstecker, den du jetzt hats, verunreinigt oder du bist allergisch dagegen

Also
...ich hab jetzt eben wie du geschrieben hast mein stecker rausgemacht,es tat nicht mehr so weh wie gestern,allerdings krieg ich mein Gesundheitsstecker nicht mehr rein bzw.wenn ich es durchstechen möchte tut es plötzlich weh und wenn ichs wieder rausziehe kommt flüssiges,grüne sekret raus..
Ich denke ich lass es jetzt so ohne Stecker und warte paar Tage.Wenns dann zugewachsen ist hab ich Pech

Was ich allerdings merkwürdig finde ist,dass der Stecker den ich rein gemacht hatte, genau der selbe ist den ich damals vor knapp 6 jahren in meine andere ohrlöcher(die ersten)gemacht hatte..Damals gabs bei mir so theater weil ich schiss hatte aber dennoch lief alles super.
Ich hätte mal den Stecker länger drin lassen sollen.Jetzt ist auch egal.
Bei meinem Nasenpiercing hatte ich letzten Sommer auch probleme,es war auch entzündet.

LG.

Gefällt mir