Forum / Beauty

Zweites Ohrloch missglückt - HILFE !!

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2012 um 15:06
K
kylie_12578429
27.10.12 um 14:13

Hallo

ich habe mir auf jeder Seite ein zweites Ohrloch stechen lassen.
Allerdings habe ich das leider etwas überstürzt und im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass die zweiten Ohrlöcher viel zu nah an den ersten dran waren. Also wenn ich unten normale Perlenohrringe tragen würde, würden die die oberen Stecker berühren.
Außerdem waren die ziemlich ungleichmässig gestochen, rechts weiter oben als links.
Ich hab jetzt beide raus genommen ( einen Tag später) und würde jetzt gerne wissen ob die bald so gut zugewachsen sind, dass ich mir ohne Probleme knapp darüber neue stechen lassen kann?

Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen

Mehr lesen

A
addie_12331780
28.10.12 um 14:22

Hm
klingt ja nicht gerade nach einem vertrauenswürdigen Piercer...nun gut...wenn sie jetzt draußen sind, werden sie wohl schnell wieder zu sein, trotzdem würde ich lieber mal nen Weilchen warten bevor Du Dir neue machen lässt...die Wunden sind ja definitv noch frisch...

Schade um das viele Geld...

Gefällt mir

K
kylie_12578429
28.10.12 um 22:26
In Antwort auf addie_12331780

Hm
klingt ja nicht gerade nach einem vertrauenswürdigen Piercer...nun gut...wenn sie jetzt draußen sind, werden sie wohl schnell wieder zu sein, trotzdem würde ich lieber mal nen Weilchen warten bevor Du Dir neue machen lässt...die Wunden sind ja definitv noch frisch...

Schade um das viele Geld...

Hm
was heißt denn ein Weilchen? Reicht eine Woche?
Und es war zum Glück nicht so viel Geld weil ich nicht bei einem richtigen Piercer war..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
addie_12331780
29.10.12 um 18:37
In Antwort auf kylie_12578429

Hm
was heißt denn ein Weilchen? Reicht eine Woche?
Und es war zum Glück nicht so viel Geld weil ich nicht bei einem richtigen Piercer war..

Ok, hier
klinke ich mich dann nicht aus...wer sich die Löcher schießen oder von einem Stümper machen läßt, ist selbst schuld...mach ruhig weiter so...

Gefällt mir

P
peace_981386
31.10.12 um 15:06
In Antwort auf kylie_12578429

Hm
was heißt denn ein Weilchen? Reicht eine Woche?
Und es war zum Glück nicht so viel Geld weil ich nicht bei einem richtigen Piercer war..

Ohrlöcher mit pistole
für kleines geld schießen lassen??? lass die finger davon. durch den druck, den die pistole ausübt, wird im ohrläppchen einiges an gewebe "zerfetzt". nimm meinen rat an und lass es beim piercer stechen. zumal umso höher du im ohr gehst, umso mehr muss durch knorpel gestochen werden und das wird mit der pistole dann - je höher man geht - umso kritischer...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers