Home / Forum / Beauty / Zweites ohrlappal?!?!

Zweites ohrlappal?!?!

14. Januar 2015 um 18:35

Also ich hab schon länger meine beiden Ohren auf 16 mm gedehnt und nach einer zeit hab ich aufeinmal ein zweites ohrlappal bekommen. Also wenn ich einen Tunnel oder so drin hab dann steht da viel ohrlappal drüber.. schaut nicht unbedingt schön aus. Weil rausnehmen mochte ich sie nicht. Weiß wer was ich dagegen machen kann? Hat noch wer sowas?

LG

Mehr lesen

14. Januar 2015 um 18:46

Oh.
so schaut es aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 22:12

Huui
alter o.O ist es entzunden oder wie kommt es dazu??
würde es sofort rausnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 7:28
In Antwort auf acke_12833786

Oh.
so schaut es aus

Nach einer zeit
Es ist erst Nach ca. 5 Monaten gekommen. es tut nicht weh gar nichts. schaut nur komisch aus xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 18:04
In Antwort auf acke_12833786

Nach einer zeit
Es ist erst Nach ca. 5 Monaten gekommen. es tut nicht weh gar nichts. schaut nur komisch aus xD

...
voll komisch
wie gros istn der tunnl?
und wie lang haste ihn schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 14:23
In Antwort auf min-ho_12946268

...
voll komisch
wie gros istn der tunnl?
und wie lang haste ihn schon?

16 mm
und ca 6 Monat oder länger und aufeinmal ist es gekommen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2015 um 0:05

..
sowas nennt man ein "blowout".. kanns sein, dass du zu schnell gedehnt hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spenderin gesucht
Von: nerida_875609
neu
10. Mai 2015 um 22:37
M1 - schlechter geht nicht!
Von: emilee_11952598
neu
8. Mai 2015 um 12:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen