Home / Forum / Beauty / Zweiter Bauchnabelpiercing?

Zweiter Bauchnabelpiercing?

15. Dezember 2008 um 12:32

Huhu ihr Lieben!

Ich hab einen Bauchnabelpiercing und bin schon seit längerer Zeit am überlegen, mir einen zweisten stechen zu lassen.
Den jetzigen den ich hab ist ein ganz normaler, vertikal in der oberen Hälfte.
Den, den ich will wär einfach in der unteren Hälfte des Bauchnabels, auch vertikal.
Hat von euch vielleicht jemand genau das was ich mir stechen lassen will?
Wenn ja, wie sieht es bei euch aus? Sie euer Bauchnabel zu überfüllt aus?
Ich hätte gern einen dünneren Stab + Kugel drin (ungefähr die Stärke eines Augenbrauenpiercings), nich eine Banane, das wirkt mir zu voll in meinem kleinen Bauchnabel
Eine Frage noch:
Falls jemand so einen Piercing schon hatte, und ihr es entfernt habt, ist das Loch deutlich sichtbar geblieben oder zugewachsen bis auf eine kleine Narbe?

Danke schonmal im Vorraus!

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 17:25

Hi
Ich habe kein BNP mehr, aber such doch mal nach Bildern in Foren zu dem Thema speziell. Ich weiß grad nich, ob ich hier Links reinstellen soll... Jedenfalls gibts das verdammt oft, sogar mit noch mehr als zwei u. mMn sieht das nich überfüllt aus. Wenn es dir gefällt: Go for it! (;

Ich weiß grad nich, was du mit der Stärke meinst, ob Kugel oder Stab, aber ich würde mir kein BNP auf 1.2 Stab stechen lassen. Ich stells mir unangenehm vor und könnt mir gut vorstellen, dass das Teil eher rauswächst. Vorallem, weils doch eh schon an ein Surfacepiercing grenzt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 0:17

Heyy...
Also ich muss sagen das mir das obere mehr Probleme gemacht hat. Es tut heute noch weh, das untere tat gleich am nächsten Tag nicht mehr weh. Also kommt auf deine Wundheilung an und wies gestochen worden ist. Und auf die Pflege.
(btw. ich hab mir beide gleichzeitig stechen lassen.)

Beim Schmuck könnt ich empfehlen 2 Ptfe-Stäbe (sind gerade) und in der Mitte im Bauchnabel eine große Kugel mit 2 Gewinden, so habs ich und es sieht weder überfüllt noch sonst was aus. Im Gegenteil. Ich werd öfters gefragt wie des geht weil ja unten auch noch eine Kugel ist. Und die meisten kennen es nur oben. Also des wär mein Tipp.^^

Naja also das Loch ist schon deutlich zu sehen am Bauchnabel. Also selbst als Laie erkennt man das da schon mal was war. Zum. bei denen die ich schon alle gesehen habe.

Hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club