Home / Forum / Beauty / Zweite brustverkleinerung

Zweite brustverkleinerung

28. September 2015 um 18:30 Letzte Antwort: 20. September 2017 um 11:31

Hallo ihr lieben,
Ich habe hier vor etwa einem Jahr eine Diskussion eröffnet welche das Thema Brustverkleinerung behandelt hat.
Ich würde damals (bzw im vergangenen Februar) auch operiert, allerdings hat sich herrausgestellt dass ich eine Allergie gegen das nahtmaterial entwickelt habe.
Nach dem jetztigen stand der Dinge muss ich also nochmal operiert werden. Es soll das vernarbte Gewebe entfernt werden und auch noch Gewebe zusätzlich, da die Größe immernoch eine starke Beeinträchtigung ist (ich bin 17 Jahre alt, 1,58m groß und trage 70DD- E).
Ich wollte euch also mal fragen ob es Mädels unter euch gibt die sich deswegen auch zweimal Unters Messer legen mussten und mit mir eventuell die Erfahrungen teilen würden

Mehr lesen

20. September 2017 um 11:30

Hallo littlesailor98,

Darf ich wissen, wie die 2. Op gelaufen ist? Hast du das nahtmatenahtmateri besser vertragen?
ich befinde mich derzeit nämlich in der gleichen Situation, wie du damals.. 

Lg,
Catoholic 😺

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. September 2017 um 11:31
In Antwort auf catoholic

Hallo littlesailor98,

Darf ich wissen, wie die 2. Op gelaufen ist? Hast du das nahtmatenahtmateri besser vertragen?
ich befinde mich derzeit nämlich in der gleichen Situation, wie du damals.. 

Lg,
Catoholic 😺

*nahtmaterial 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen