Forum / Beauty / Haare färben

Zweifarbige Haare neu färben

4. November 2008 um 16:05 Letzte Antwort: 5. November 2008 um 8:39

Hi
Aso ich möchte mir meine Haare jetzt selkber färben. Ich hab sie vor ungefähr eineinhalb Monaten beim Friseur färben lassen, unten dunkelbraun und oben mahagoni. Das Mahagoni vom Friseur sieht einfach blöd aus, als ich es mir selber gefärbt habe, sah es deutlich besser aus. Deshalb möchte ich es mir nun selber färben, allerdings unten das dunkelbraun lassen. Wie krieg ich das hin? Soll ich einfach die oberen Haarpartien überfärben oder muss ich die Haare unten irgendwie abdecken, damit es sich nciht irgendwie mitfärbt. Oder kann ich einfach beides zusammen färben, da das dunkelbraun ja dunkler ist als Mahagoni. Ich hätt da gern ein paar Infos. Denn zum Friseur möcht ich nicht unbedingt, kostet mir erstens zuviel, und zweitens sieht die Farbe nicht so aus, wie ich es will.

Mehr lesen

5. November 2008 um 8:39

Naja
ich würde dir dazu raten alle haare zu färben das ergibt sicher ein schöneres endergebnis! sonst musst du so aufpassen und dann bist du wieder bereit für eine neue farbe wenn alle einheitlich sind!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers