Home / Forum / Beauty / Zwei verschiedene Augenfarben

Zwei verschiedene Augenfarben

8. Oktober 2006 um 21:41

Hi,
ich habe zwei verschiedene Augenfarben. Eines ist hellbraun, das andere strahlend grün. Irgendwie hab ich noch keine Farbe (Lidschatten) gefunden, die mir wirklich steht.
Ich habe sehr helle Haut und rote Haare...
Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

Mehr lesen

9. Oktober 2006 um 15:16

Hey...
solche augen wie deine habe ich schon öfters gecshminkt(bin kosmetikerin&visagistin).
ich spiele da gern mit mehreren farben.
versuch es mal mit pastellfarben(rosa,grün gelb,flieder)
du kannst ja erstmal eine farbe nehmen,probier doch erstmal einen schönen lila/fliederton,und dann kannst du ja mit den verschieden farben spielen indem du innen hell beginnst und nach aussen dunkler wirst.
viel spass bei ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen