Home / Forum / Beauty / Zwei Probleme: Aufhellung und Ansatzbehandlung (wichtig!)

Zwei Probleme: Aufhellung und Ansatzbehandlung (wichtig!)

5. August 2005 um 20:53 Letzte Antwort: 7. August 2005 um 1:20

Hallo zusammen =)

Mal eine Frage:

Ich habe mir vor mehr als einem Jahr meine Haare von einem Frisör aufhellen lassen.
Nun wollte ich meinen Ansatz selber aufhellen und habe das Produkt Poly Blonde Aufheller genommen (ultra +)
Leider war das Ergebnis nicht wie gewünscht...

Statt blond, wurden meine Haare ziemlich orange *grusel*
Da ich so nicht rumlaufen wollte, musste ich noch mal mit einer Packung rüber, aber auch jetzt ist noch ein Gelbstich drin..

Die Poly-Dame sagte am Telefon zu mir, das dies gar nicht sein könne, da Poly Blonde ultra + das stärkste Aufhellungsmittel sei..
Ich hab mich aber genau an die Anweisung gehalten!!!

Woran kann das denn liegen?
Ich hab mal gehört, das Frisöre zum aufhellen ein stärkes Mittel benutzen, als jenes, was es zum selber aufhellen in den Läden gibt..
Stimmt das denn?

Wer kann mir ein gutes Produkt zum aufhellen empfehlen?
(Mein Aufheller von Poly soll laut Packung von 5-7 Nuoncen aufhellen...)

Meine andere Frage:

Wenn mein Ansatz nun ein bissl rausgewachsen ist, möchte ich statt des kompletten Ansatzes mal Strähnchen reinmachen..
Strähnchenaufheller gibts ja genug (auch von Poly..)
Oder wer kann mir da einen empfehlen?
Hab Angst, das die Strähnen vom Poly Aufheller auch wieder orange werden und diese dann noch mal aufzuhellen, dürfte schwieriger sein, als den kompletten Ansatz aufzuhellen...

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für Eure Antworten!!!

Mehr lesen

7. August 2005 um 1:20

So oft?
Willst Du wirklich noch mal darüber aufhellen? Ich mein, weil Du doch schon zwei mal Aufheller drauf hattest und dann noch einen so starken. Deine armen Haare. Behandelt Eure Haare doch ein wenig liebevoller als sie so zu maträtieren! So können sie doch gar nich mehr schön werden.
Okay, das hilft Dir jetzt nicht viel weiter. Magst Du Dich nicht in die Hand von Profis (Friseur) begeben? Der kann Dir doch sofort Deine Wunschhaarfarbe erzielen, bevor Du jetzt auf eigene Faust noch mehrere Fehlversuche hast, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest