Home / Forum / Beauty / Zwei monaten nach Brustvergrösserung probleme

Zwei monaten nach Brustvergrösserung probleme

7. Februar um 18:30

Hey an alle die auch Erfahrungen haben mit einer BV.
bei mir ist es nun zwei Monate her und es ist alles super geheilt. Gab keine Probleme, der Arzt ist auch super zufrieden. Seit Anfang dieser Woche dürfte ich auch endlich den stütz bh und den Stuttgarter Gürtel ausziehen. Seit dem finde ich aber alles seltsam.
vorher hatte ich als ich alles an hatte, meine Brüste als meine empfunden und nie gemerkt. Nun seit dem ich alles ab habe, spannt die Brust noch total also ich merke das was drin ist. Ich habe keine Schmerzen oder so. Wenn ich gerade und flach liege merke ich auch diese Spannung. Die linke Brust ist immer noch teilweise taub. Hoffe es beruhigt sich noch ein bisschen. Merke auch meine Narben, auch wenn sie gut verheilt sind bisher. Habe einfach Angst das es nicht normal ist, weil ich es mit Stuttgarter Gürtel nicht so germerkt habe. Hat einer Erfahrung???

Mehr lesen

10. Februar um 23:36

Huhu! Ich darf seit einer Woche ohne den Gürtel tagsüber rumlaufen und bei mir ist es auch „anders“. 

Dadurch das viel mehr Bewegung jetzt in den Brüsten ist, hab ich auch im Laufe des Tages immer mehr das Gefühl, dass die Mega spannen bzw das Gefühl die platzen.

Ich kann das nie damit in Verbindung bringen, da sie vorher von oben (Gürtel) und unten (Kompressions-BH) gehalten wurden. Oben fehlt jetzt tagsüber, natürlich da wo man sich am meisten bewegt.

ich würde mir keine Gedanken machen. Vorher hatten deine Brüste halt mehr „Unterstützung“ um zu heilen und sich dran gewöhnt.

Jetzt gewöhn dich wieder um, dann würde es sich andersrum auch wieder komisch anfühlen (wieder mit Gürtel)

liebe Grüsse 

Gefällt mir

13. Februar um 13:42

Hallo!

Hatte vor ca. 4 Jahren eine Vergrößerung und bei mir hat es sich anfangs genau gleich angefühlt - aber keine Sorge du wirst es gewohnt bzw. wird sich die Haut noch etwas dehnen, dann spannt es nicht mehr so sehr.

Meine Narben sind super verheilt, da sie in der Brustfalte liegen sind sie (wenn ich nicht gerade liege) auch überhaupt nicht zu sehen. Die Narben habe ich fast über ein Jahr täglich mit einer Narbencreme massiert damit diese weich werden und verblassen.

Das Taubheitsgefühl wird mit der Zeit auch vergehen...
Kleiner Tipp: Brustwarzen kneifen und massieren um wieder ein Gefühl zu bekommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Microblading: Eure Erfahrungen - Empfehlenswert oder auf gar keinen Fall?
Von: lisa.sc
neu
13. Februar um 13:34
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen