Home / Forum / Beauty / Zwei monaten nach Brustvergrösserung probleme

Zwei monaten nach Brustvergrösserung probleme

7. Februar um 18:30

Hey an alle die auch Erfahrungen haben mit einer BV.
bei mir ist es nun zwei Monate her und es ist alles super geheilt. Gab keine Probleme, der Arzt ist auch super zufrieden. Seit Anfang dieser Woche dürfte ich auch endlich den stütz bh und den Stuttgarter Gürtel ausziehen. Seit dem finde ich aber alles seltsam.
vorher hatte ich als ich alles an hatte, meine Brüste als meine empfunden und nie gemerkt. Nun seit dem ich alles ab habe, spannt die Brust noch total also ich merke das was drin ist. Ich habe keine Schmerzen oder so. Wenn ich gerade und flach liege merke ich auch diese Spannung. Die linke Brust ist immer noch teilweise taub. Hoffe es beruhigt sich noch ein bisschen. Merke auch meine Narben, auch wenn sie gut verheilt sind bisher. Habe einfach Angst das es nicht normal ist, weil ich es mit Stuttgarter Gürtel nicht so germerkt habe. Hat einer Erfahrung???

Mehr lesen

10. Februar um 23:36

Huhu! Ich darf seit einer Woche ohne den Gürtel tagsüber rumlaufen und bei mir ist es auch „anders“. 

Dadurch das viel mehr Bewegung jetzt in den Brüsten ist, hab ich auch im Laufe des Tages immer mehr das Gefühl, dass die Mega spannen bzw das Gefühl die platzen.

Ich kann das nie damit in Verbindung bringen, da sie vorher von oben (Gürtel) und unten (Kompressions-BH) gehalten wurden. Oben fehlt jetzt tagsüber, natürlich da wo man sich am meisten bewegt.

ich würde mir keine Gedanken machen. Vorher hatten deine Brüste halt mehr „Unterstützung“ um zu heilen und sich dran gewöhnt.

Jetzt gewöhn dich wieder um, dann würde es sich andersrum auch wieder komisch anfühlen (wieder mit Gürtel)

liebe Grüsse 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen