Home / Forum / Beauty / Zwei mit einemmal

Zwei mit einemmal

10. Februar 2016 um 18:05

Ich habe meinem Mann versprochen Ihm seinen Wunsch meine Schamlippen piercen zu lassen zu erfüllen. Ich habe sehr lange überlegt ob und wie ich es machen soll. Ergebnis -ich werde ihm seinen Wusch erfüllen.
Nun war ich mal in einem Studio und habe mich erkundigt wie es abläuft und ob ich beide an einem Termin machen lassen kann oder besser soll. Nun gut ,am Samstag wird es geschehen.
Nun habe ich noch ein Problem, ich würde mir auch noch gern beide Brustwarzen stechen lassen und mir kl. Ringe gönnen.
Da ich eine überzeugte Verweigerin von BHs bin ensteht schon die Frage wie ich dann ohne BH klar komme.
Der Piercer hat mir gesagt das die Wunde anfangs noch Wundsekret absondern wird. Wer hat selbst etwas Erfahrung mit dem Problem.
Kann jeden Rat gebrauchen, hab immer gedacht es gibt nichts was ich nicht kenne (bin nicht prüde) aber denkste.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen