Home / Forum / Beauty / Zwei kleine Tattoos - aber wohin?

Zwei kleine Tattoos - aber wohin?

16. Dezember 2016 um 18:02

Vor kurzem hatte ich zwei ziemlich brutale von Gewalt geprägte Todesfälle in meinem direkten, wichtigsen sozialen Umfeld. Da die räumliche Distanz aber so weit ist, dass ich nicht auf den Friedhof gehen kann, möchte ich den beiden anderweitig gedenken. Ich habe zwei Motive, die mich jeweils an einen erinnern. Sie sollen da sein, aber etwas unscheinbar...nicht riesengroß.
Die Hello Kitty sollte am kleinsten sein, da sie nicht so wichtig ist. Die drei Herzen sollten genau in dem Stil, aber kleiner tättowiert werden...nur weiß ich nicht wohin mit beiden Motiven.

Ich weiß, es sind nicht die schönsten Motive, aber sie sind mir wichtig. 

http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=39342980
http://www.meh.ro/original/2009_09/meh.ro596.gif

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lavaerde zum Haarewaschen- bin ich ungeeignet?
Von: caramelli33
neu
16. Dezember 2016 um 17:29
Diskussionen dieses Nutzers
Gesicht "schält" sich - was tun?
Von: galaxybanana
neu
1. April 2017 um 9:54
Alle paar Wochen fallen mir massig Haare aus
Von: galaxybanana
neu
29. Oktober 2016 um 16:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen