Home / Forum / Beauty / Zwei Intimpiercings

Zwei Intimpiercings

17. Juni 2008 um 21:09 Letzte Antwort: 20. Juni 2008 um 2:35

Hallo,
habe seit 1 woche ein klitorisvorhaut horizontal piercing. kann man sich auch zusätzlich noch ein klitorisvorhaut vertikal stechen, also dass man beide hat?
weiß jemand ob das geht und wo es bilder davon gibt?
lg

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 13:21

...
ich hab KVH vertikal und man kann auch noch horizontal stechen... das will auch auch haben Bilder davon hab ich auch keine gefunden, aber ich anscheinend ist es machbar (laut Piercer)!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2008 um 2:35
In Antwort auf an0N_1289379899z

...
ich hab KVH vertikal und man kann auch noch horizontal stechen... das will auch auch haben Bilder davon hab ich auch keine gefunden, aber ich anscheinend ist es machbar (laut Piercer)!

KVV KVH piercings zusammen
Hi, ich habe beide seit Jahren, und kann Dir diese Kombination sehr Empfehlen, wenn Du Piercings möchtest, die heiß aussehen, und sich seehr angenehm anfühlen.
Mit entsprechenden Schmuck-variationen kannst du sowohl die Optik als auch den sanften Reiz ganz nach Lust und Laune variieren.

Du mußt genug Vorhaut haben damit's passt. Wenn dein Piercer das meint, dann viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!

Gruss Beatrice

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook