Home / Forum / Beauty / Zuviele Schamhaare

Zuviele Schamhaare

27. Juli 2004 um 12:24

Hallo ich habe ein grosses Problem! Ich habe unmöglich viele Schamhaare! Wenn ich n bikini anzieh oder ein Tanga dann sieht man überall die Haare und das sind viele!!!!!!!!!!Ich bin so verzweifelt! An den übergängen zum beim und zum pohabe ich ganz viele überall! Ich schäme mich fürchterlich ich kann so keinen bikini im sommer anziehen wenn ich da im schneidersitz oder in angewinkelten beinden sitzen würde würde man überall diese schrecklichen haare sehen! Klar rasiere ich das siehr aber nicht besser aus weil die pickelchen so rot sind und so viel und ausserdem nervt das! Die stoppeln wachsen auch ganz schnell wieder nach!wAS Soll ich bloss tun keiner hat soviele haare und an denstellen wie ich! ( Hilfeeee! Bitte

Mehr lesen

27. Juli 2004 um 15:23

Kopf hoch!
Erst ein mal, du brauchst dich nicht schämen!
Ich habe auch ziemlich viele Haare imn der Bikinizone.
Klar finde ich das nicht schön, aber ändern kann man das ja nun leider auch nicht!
Ich darf dort nicht rasieren, weil genau diese kleinen Pickelchen eine "Krankheit" ausgelöst haben...(Bitte keinen Schrecken bekommen!)
Daher entferne ich die Haare nur noch mit einem Haarschneider, wie du ihn zum Bsp. vom Friseur bei Männern kennst! Denn damit reißt du dir die Haut nicht auf und die Harre sind trotzdem nur noch 1mm zu sehen. Mehr ist da bei mir nicht drin!
Aber an deiner Stelle würde ich es auch mal mit nem elektrischen Rasierer versuchen. Sollte doch bei dir gut funfktionieren!
Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2004 um 18:15

Versuch es doch mal...
... indem du die Haare nicht gegen den Strich rasierst. Immer mit dem Strich rasieren. So hat es bei mir geholfen. Damit hast du kaum noch diese pickelchen und die Haare sind eigentlich auch weg. Und natürlich Pflege danach, sprich eincremen.

Grüße
Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2016 um 22:48

Ach es ist von der Natur manchmal echt nicht witzig oder? Auf dem Kopf sind die wenig, da schneidet man sich die Haarspitzen und es dauert gefühlte Monate bis da annähernd wieder etwas wächst. Und dort im Intimbereich kann man fast täglich rasieren und es ist einfach unglaublich wie viel da wächst. Ich kenne das Problem nur zu gut. Also ich mache es so, dass ich die Suggaring Methode an den Beinen anwende, nun ja ich muss sagen dass schmerzt schon sehr, aber dafür hat man länger Ruhe und im Intimbereich rasiere ich mich halt täglich. ja das ist leider zeit-und kostenintensiv, aber so fühle ich mich einfach wohler. Ich nehme halt einen Rasierschaum von Alverde und benutze Einwegrasierer. Das geht dann auch von den Kosten her, da ich immer ne große Menge im Internet bestelle. Damit ich dann keine Pickel entstehen und zumindest alles nicht noch schlimmer aussieht nehme ich das Severin Aftershave Bikinizone. Mach dich aber wirklich nicht verrückt, ich kenne viele, die da unten nicht zufrieden sind und auch Probleme mit den unzähligen Haaren haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
EDGE Fractional Co2 Laser Treatment
Von: aripriyon
neu
14. Oktober 2016 um 7:16
Haare umfärben
Von: ninchenx93
neu
13. Oktober 2016 um 11:02
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen