Ach es ist von der Natur manchmal echt nicht witzig oder? Auf dem Kopf sind die wenig, da schneidet man sich die Haarspitzen und es dauert gefühlte Monate bis da annähernd wieder etwas wächst. Und dort im Intimbereich kann man fast täglich rasieren und es ist einfach unglaublich wie viel da wächst. Ich kenne das Problem nur zu gut. Also ich mache es so, dass ich die Suggaring Methode an den Beinen anwende, nun ja ich muss sagen dass schmerzt schon sehr, aber dafür hat man länger Ruhe und im Intimbereich rasiere ich mich halt täglich. ja das ist leider zeit-und kostenintensiv, aber so fühle ich mich einfach wohler. Ich nehme halt einen Rasierschaum von Alverde und benutze Einwegrasierer. Das geht dann auch von den Kosten her, da ich immer ne große Menge im Internet bestelle. Damit ich dann keine Pickel entstehen und zumindest alles nicht noch schlimmer aussieht nehme ich das Severin Aftershave Bikinizone. Mach dich aber wirklich nicht verrückt, ich kenne viele, die da unten nicht zufrieden sind und auch Probleme mit den unzähligen Haaren haben.
Gefällt mir