Home / Forum / Beauty / Zuviel haarebürsten schlecht?

Zuviel haarebürsten schlecht?

21. Juni 2007 um 11:29

hi ihr

ich hab nen kleinen "tick" ich bürste mir immer meine haare. so 10 mal am tag sicher. gerade nach den waschen sind sie oft sehr elektrisch aufgeladen. meine frage nun, ist das schädlich für die haare???? wenn ich sie so oft bürste?

Lg

Mehr lesen

21. Juni 2007 um 11:50

Gerade
nach dem waschen soll man die Haare nicht kämmen oder bürsten weil sie dann sehr empfindlich sind.
Ich bürste überhaupt nicht danach plustern sich meine Haare immer auf.Wenn dann kämme ich nur mit einem großen Kamm.
Du solltes wenn du so oft bürstest Dir lieber ne Wildsau zulegen,ist schonender für die Haare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 11:50

Nun ja
wenn du daran zerrst und reißt, ist das sicher sehr schlecht, aber wenn du eine gute, sanfte bürste hast und sanft mit dem haar umgehst und dieses leicht kämmbar ist (ob durch spülngen o.Ä.), dann ist es okay, besser ist jedoch das nicht so oft zu machen, um die reibung zu minimieren!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 11:57

...
ich gebe immer nen balsam und ne haarkur rein die sind eh megaweich nur leider oft elektrisch aufgeladen am tag nach der haarwäsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen