Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Zurück zur Natur -> Haarfarbe<-

Zurück zur Natur -> Haarfarbe<-

11. Januar 2015 um 15:45

Heii
Ich färb mir nun seid knapp 4 Jahren die Haare dunkel. Von Natur aus bin ich blond. Ich hab mich langsam an den schwarz braunen Haaren satt gesehen und sie sehen recht mitgenommen aus... Mein Wunsch ist es wider blond zu sein! ^^
Jedoch möchte ich eigentlich nicht blondieren, aufhellen etc. Da meine Haare schon genug kaputt sind. Jedoch wird der Ansatz ziemlich hässlich aussehen, deshalb färbte ich immer wider. Wollte schon oft damit aufhören aber der Kontrast ist so grässlich ... :/ Ausserdem kam ich letztens auf die bescheuerte Idee meine Haare rot zu färben... Hab nun braunrote Haare mit knallrotem Ansatz (Hätte eigentlich wissen müssen das das so raus kommt). Nun... Ich werde Morgen das ganze Disaster überfärben... Und dann soll Schluss sein mit der Färberei! Macht jemand auch gerade das gleiche durch? Habt Ihr Tipps zur Pflege und wie ich den Kontrast ,,vermildern" kann? Danke euch :*

P.s das ,,Nun" da am Ende lässt sich nicht löschen ^^ haha... einfach das ihr bescheid wisst -> Nun....

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen