Home / Forum / Beauty / Zurück zu Naturton - HILFE

Zurück zu Naturton - HILFE

25. Juni um 14:50

Hallo,

Ich brauche eure Hilfe
Ich bin eine Naturblondine: würde es beschreiben als Goldblond. Also schon blonder Unterton und im Winter dunkler & im Sommer durch die Sonne heller.
Ich weiß nicht was ich mir gedacht habe, mein Haar vor einem halben Jahr blondiert. War fast Platinum. Aber mein naturblonder Ansatz schaut echt schrecklich aus (hat sich vorher schön fließend mit meinen natürlich helleren Haaren von der Sonne verbunden, Naturblond halt) - habe zB. Mit garnier nutrisse 8n leicht drüber gefärbt aber die Farbe passte nicjt zu 100% und ausgewaschen ist sie auch schon. Ich bräuchte eine Coloration die nicht zu hell aber auch nicjt zu dunkel ist und meiner Naturfarbe sehr nahe kommt. Bin mir in der Drogerie immer so unsicher weil die Farbcodes und die Bildee vorne manchmal verunsichern und ich möchte mir nichts draufpacken, was am Ende komplett anders aussieht wenn mein naturhaar rauskommt. Ich möchte sie dann rauswachsen lassen - da wäre 99% die selbe Farbe gut.
bin für alle Tipps & Empfehlungen offen, auch außerhalb der Drogerie.

DANKE

Im Anhang ist ein Bild von meiner Naturfarbe (es lassen sich nicht mehrere einfügen, versuche es nachher)

Mehr lesen

25. Juni um 14:50

Hier noch eines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 14:51

Und meine jetzige Situation 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 15:50

Ich persönlich finde das jetzt nicht so schlimm. Es gibt Leute, die dabei viel schlimmer aussehen. Entweder musst du nachfärben oder du gehst dir bei DM von Garnier oder Syoss Haarfärbemittel kaufen. Oder zuminest eine Tönung, die du solange drüber machen kannst, bis es ausgewachsen ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung im Sommer!?
Von: caro1512
neu
25. Juni um 17:36
Fettabsaugung Reiterhosen und Oberschenkel inne und aussen
Von: caro1512
neu
25. Juni um 9:41
Solarium Tipps
Von: user29489
neu
21. Juni um 13:19
Schamlippen verkleinerung
Von: lisa4498
neu
19. Juni um 9:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest