Home / Forum / Beauty / Zungenpircing

Zungenpircing

27. Januar um 21:13

Hallo ich hab da mal einen Frage.
Ich möchte mit ein Zugenpircing stechen lassen und hab aber eine Nikelallergie.
Kann ich ein Plastik Pircing verwenden? Wie funktioniert das? 

Mehr lesen

28. Januar um 16:43

Lies doch einfach mal hier nach, da geht es auch um Nickel, bzw Allergien die daraus resultieren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Piercingschmuck

Gefällt mir

29. Januar um 11:01

Wie wärs mal mit richtig schreiben? So schreibt man. P i e r c i n g.

1 LikesGefällt mir

15. Februar um 15:22

Hallo,
ich würde dir empfehlen dir einen Piercing Studio zu suchen, welches mit Titan arbeitet. Titan ist besser für die abheilung. In chirurgenstahl ist minimal Nickel enthalten, das kann zu erlergischen Reaktionen und wundheilstörungen führen. So wurde mir das bei meinem zungenpiercing erklärt.
von Acryl etc. wurde mir zu Beginn abgeraten, da durch das biegsame Material der stichkanal verformen kann.
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung am Kinn und Hals
Von: argentum
neu
14. Februar um 12:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen