Home / Forum / Beauty / Zungenpiercing Wunsch & Eltern

Zungenpiercing Wunsch & Eltern

17. September 2016 um 19:54

Ich wünsche mir seit 2 Jahren ein Zungenpiercing. Jetzt bin ich auch mittlerweile 17 einhalb und im Februar werde ich 18, aber solange will ich eigentlich nicht mehr warten. Meine Eltern sind eigentlich sehr gelassen was Piercings angeht, habe auch mit 16 mein Helix bekommen.! Trotzdem weiß ich nicht, wie ich sie auf das Zungenpiercing ansprechen soll. Da ich später Ergotherapeutin werden möchte, habe ich mich für das Zungenpiercing entschieden, da es nicht direkt zu sehen ist und so auch keinen Stört. Das Zungenpiercing soll auch mein letztes Piercing sein, mehr möchte ich gar nicht. Und mein Freund findet so etwas auch richtig hübsch.! Ich hoffe ihr habt eine Idee, wie ich meine Eltern darauf ansprechen kann, ich bedanke mich schon mal vorher bei Euch. & Ich weiß, ich werde in ein paar Monaten 18, aber ich möchte es jetzt schon unbedingt. Würde es auch selbst bezahlen.!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Alles nur halb so schlimm
Von: louise_12378208
neu
17. September 2016 um 17:10
Hilfe! Zu dünne Augenbrauen
Von: cronus_12969588
neu
17. September 2016 um 16:29
WANTED | Stylist Alex | BERLIN & Co.
Von: amias_11961770
neu
17. September 2016 um 12:17
Diskussionen dieses Nutzers
Piercing & Tattoo Wunsch
Von: ocean_12577845
neu
17. September 2016 um 21:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen