Anzeige

Forum / Beauty

Zungenpiercing (wildfleich/totes fleich) wer hat erfahrung?

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2007 um 15:33
L
lempi_12691295
08.10.07 um 23:47

Also ich hab mir ein Zungenpiercing stechen lassen
Das auch gut verlaufen soweit aber beim stechen von unten nach oben wie der piercer das gemacht hat und ja auch muss is fleisch mit hochgekommen sprich neben den stab war wildfleisch wie er das nannte heute hat er das abgemacht mit ner pinzette er meint das kann aber wiederkommen
hat einer erfahrung mit sowas? bzw kann das echt wiederkommen so schnell? ich muss das dann rausnehmen ich will abe nich hab das zu mein 19ten geburtstag am 30.9 erst stechen lassen -.-

Mehr lesen

Y
yuna_12772268
13.10.07 um 1:10

Hä?
seit wann muss man denn das von unten nach oben stechen?

1 -Gefällt mir

S
senga_12775604
14.10.07 um 22:38

Oh man
wieso musst du es dann rausnehmen? dann hast du einen piercer gehabt der mist mit dir gebaut hat. klar kann es vorkommen, dass beim stechen das fleisch mit hoch kommt. kannst es doch selber immer wieder mal abfrimeln. das hört irgendwann auch wieder auf. hatte das auch- habe dann aber zuviel runtergerissen- ist vernarbt. aber egal. hauptsachalle funktioniert noch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ixchel_12175693
16.10.07 um 14:21
In Antwort auf yuna_12772268

Hä?
seit wann muss man denn das von unten nach oben stechen?

A
Welcher Piercer tut bitte eine Zunge von unten nach oben stechen???

Vielleicht wärs wirklich besser wenn du es rausnehmen würdest und dir dann ein neues von OBEN NACH UNTEN stechen lässt.

Oder beim anderem Piercer zur Kontrolle gehen.

Gefällt mir

Anzeige
N
nada_11935994
17.10.07 um 15:33
In Antwort auf ixchel_12175693

A
Welcher Piercer tut bitte eine Zunge von unten nach oben stechen???

Vielleicht wärs wirklich besser wenn du es rausnehmen würdest und dir dann ein neues von OBEN NACH UNTEN stechen lässt.

Oder beim anderem Piercer zur Kontrolle gehen.

...
hallo?!
wer tut denn bitte nicht von unten nach oben stechen... hat mein piercer bei mir uach gemacht^^
und bei mir war alles perfekt. ein bilderbuch piercing =)

joa wildfleisch hatte ich bis jetzt erst an meinem industrial.. das ist aber auch von alleine weggegangen.. hab zwar nochmal eine creme vom chirurgen bekommen..die hab ich auch ne zeitlang benutzt. und weg ist es.
ist bis jetzt auch nie wieder gekommen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige