In Antwort auf addie_12331780
Nein
ein Zungenpiercing wirst Du nicht geheimhalten kö nnen, auch nach dem Abheilen nicht!
Gerade nach dem Stechen wirst Du eh kaum sprechen können, vom Essen mal ganz zu schweigen, die erste Woche ist nicht gerade lustig.
Wie gesagt, auch anschließend, Du lachst einmal ganz unbewußt und zack, leuchtet es auf...das gibt nur ärger.
Ich würde an Deiner Stelle versuchen VERNÜNFTIG mit Deinen Eltern zu sprechen, das macht mehr Sinn und vielleicht sehen sie ein, das sie es Dir eigentlich nicht verbieten können, sie Dir aber auch vertrauen können, das Du es nicht einfach so machst..
Und das ZP ist weder blutig, noch wird das Loch niemals zuwachsen. Im Gegenteil, das Loch ist so schnell zu, so schnell kann man gar nicht gucken..
LG
Stimme zu
Verheimllichen wirst du das nicht können, grade wenn du noch bei deinen Eltern wohnst und gemeinsam mit ihnen isst usw.
Denn gerade in den ersten Tagen schwillt die Zunge an, man merkt es beim sprechen und ich bin am Anfang wohl hunderte Male mit der Gabel daran hängen geblieben
Dass ein Zungenpiercing eine schmerzhafte und blutige Angelegenheit ist, kann ich aber auch nicht bestätigen, nur eben die Schwellung ist nervig und wie "ichwillauch" schon sagte, gerade wenn du lachst oder bestimmte Buchstaben aussprichst, blitzt die Kugel gern mal auf.
Gefällt mir