Forum / Beauty

Zungenpiercing und Magenspiegelung???

Letzte Nachricht: 6. Februar 2008 um 21:13
T
taylor_12891861
04.02.08 um 21:02

Hey!!
Bekomme mitte Februar eine Magenspiegelung gemacht und wollte mal von jemandem mit Erfahrung wissen, wie das ist, da ich ja schon über ein halbes Jahr Magenprobleme habe... Weiß jemand ob ich da meinen Zungenpiercing raus machen muss?! Weil der wächst ja total schnell zu, zumindest ist das bei mir so!!
Danke schonmal!!
Lg Teufelche1990

Mehr lesen

S
salli_12257977
06.02.08 um 20:42

Platzhalter ?
Hallo !

Ich habe mein Piercing jetzt knapp 4 Wochen - erstmal meinte meine Piercerin schon beim Stechen, dass Ärzte oftmals beim Röntgen nur darauf bestehen, weil sie kein Piercing auf den Bildern haben möchten - wirklich stören oder etwas verdecken tut es nicht.

Bei OPs hat das wiederrum mehr Sinn, soweit ich weiß - allerdings ist es hier schon damit getan, einfach PTFE-piercings einzusetzen, die sind soweit ich weiß ausreichend - selbes gilt dann doch auch für eine Magenspiegelung - und wenn es um den Platz im Mund geht, geh mal allein hier im Internet auf Suche nach Piercings, es gibt sogar Plastikstecker mit einer flachen Platte statt Kugel - so, dass man den Stichkanal fast garnicht mehr sieht - also auch keine Kugel im Weg ist.

Viel Erfolg!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
taylor_12891861
06.02.08 um 21:13

Mhhh
Meiner wächst echt schnell zu... Ich mach auf alle fälle den Plastikkram rein, kla, kleine Kugel und so, ich sag dem wenn er mir das macht dann mit Piercing oder garnicht, weil ich mich nicht nochmal piercen lassen kann, weil meine Eltern voll gegen sind... mhhh... Abwarten!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers