Forum / Beauty

Zungenpiercing stichkanal tut weh wie am anfang

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2012 um 6:26
A
an0N_1246478999z
08.10.12 um 23:49

Hallo
undzwar habe ich seid märz einen zungenpiercing und es ist auch alles wunderbar verheilt. ich habe eine zeitlang als es verheilt war ab und zu meinen zungenpiercing selber gewechselt und meine zunge hat immer angefangen nach 2 wochen ca weh zu tun, dann hab ich einen neuen reingemacht und meine schmerzen waren weg das ging immer so, bis ich mal keine lust hatte ihn zu wechseln und mitlerweile würde ich auch keinen mehr reinbekommen.. ich war vor 1,5monaten dann beim piercer und hab gefragt ob der angeschwollen ist oder was ich machen kann damit die schmerzen verschwinden und ich ein weißes bewegliches teil in meiner zunge habe was HÖLLISCH weh tut wenn ich dagegen stoße. (guckt auch unten manchmal raus?!) daraufhin war sie sehr unfreundlich und hat mir auch eig nicht wirklich auf meine fragen geantwortet und meinte das ich selber dran schuld bin wenn ich selber meinen piercing wechsel (?!) und meinte das ich den piercing 4 wochen drinnen lassen soll. (sie hat nur kurz auf meine zunge geschaut nachdem ich 40 min warten musste) und wenns noch weh tut nochmal hingehen soll.. (ich bin dort auch hingegangen, nicht das es später noch mehr weh tut und ich ihn zuwachsen lassen muss....das sie ihn mir wechselt) mitlerweile tut meine zunge so weh wie am anfang.. nicht geschwollen und essen fällt mir auch relativ schwer was kann das sein? was kann ich dagegen machen? was ist das "weiße" hautding in meiner zunge was so weh tut?

viele liebe grüße :*

Mehr lesen

A
addie_12331780
09.10.12 um 6:26

Hast
Du mal drüber nachgedacht, das Du den Schmuck vielleicht nicht verträgst? Grundsätzlich würde ich dieses hin und her wechseln mal lassen und als nächstes einen anderen Piercer suchen...
Ich hab das in der Brust, das es manchmal weh tut, wie frisch gestochen, entsprechend behandel ich es dann auch, also wieder nen paar Tage Octenisept drauf und dann ist alles wieder gut...so würde ich es im Zweifel bei Dir auch mal versuchen....

Und es gibt auch Dinge, die man einfach nicht verträgt, sprich, wenn Dein Körper (bzw. die Zunge halt) dauerhaft negativ auf diesen Schmuck reagiert, dann tu Dir irgendwann den Gefallen und lass es ganz damit sein...manche Dingen sollen einfach nicht sein...

LG

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?