Forum / Beauty

Zungenpiercing raus tun

Letzte Nachricht: 10. Mai 2006 um 16:02
V
vibeke_12937349
23.07.05 um 20:12

Hallo,

ich habe mir am Donnerstag ein Zungenpiercing stechen lassen.
Die die es schon machen lassen haben wissen ja was man da alles durchmachen muss!
Mein problem ist das ich zu zeit viel breche (weiß nicht warum) und schon fast hungere weil ich noch nicht richtig essen kann
Die Zunge ist geschwollen und tut weh.

Nun meine frage kann ich es rausnehmen ohne bedenken?
Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr durch!

lg, Svenja

Mehr lesen

M
morana_12342311
25.07.05 um 8:17

Hi Svenja,
ich weiß nicht ob du Dir deinen Zungenpiercing mittlerweile rausgetan hast,
was auch unbedenklich wäre,
aber wenn du ihn dir erst do. hast stechen lassen, und beim verfassen deines Beitrages war es erst sa. dann kann ich dich beruhigen, das dauert noch 4-5 Tage und dann hast du es geschafft.
Ich habe selber einen Zungenpiercing, und weißt du was ich die erste zeit gemacht habe?
Wassereis gelutscht non-stop...das kühlt schön, und läßt die Zunge abschwellen.
Auf keinen Fall solltest du Milchprodukte trinken oder essen.
Auch immer schön gurgeln mit der Mundspühlung die du sicherlich mitbekommen hast.
Es am besten suppen, die bringt man runter, und man muss nicht kauen, weil das ist mit geschwollener Zunge blöd, und du wirst auf deinen Piercing beißen.
Wenn du es raustust wird die zunge auch noch angeschwollen sein.l

Infomiere mich mal, wie es dir jetzt geht und was du gemacht hast

Lg,

Sad Angle

Gefällt mir

V
vibeke_12937349
26.07.05 um 21:04
In Antwort auf morana_12342311

Hi Svenja,
ich weiß nicht ob du Dir deinen Zungenpiercing mittlerweile rausgetan hast,
was auch unbedenklich wäre,
aber wenn du ihn dir erst do. hast stechen lassen, und beim verfassen deines Beitrages war es erst sa. dann kann ich dich beruhigen, das dauert noch 4-5 Tage und dann hast du es geschafft.
Ich habe selber einen Zungenpiercing, und weißt du was ich die erste zeit gemacht habe?
Wassereis gelutscht non-stop...das kühlt schön, und läßt die Zunge abschwellen.
Auf keinen Fall solltest du Milchprodukte trinken oder essen.
Auch immer schön gurgeln mit der Mundspühlung die du sicherlich mitbekommen hast.
Es am besten suppen, die bringt man runter, und man muss nicht kauen, weil das ist mit geschwollener Zunge blöd, und du wirst auf deinen Piercing beißen.
Wenn du es raustust wird die zunge auch noch angeschwollen sein.l

Infomiere mich mal, wie es dir jetzt geht und was du gemacht hast

Lg,

Sad Angle

Hab raus getan!
Hab es echt nicht mehr ausgehalten!
Ich weiß das ich nur noch wenige tage hätte warten müssen, aber es ging mir so schlecht!
Mein Magen hat nicht mit gespielt ich habe in 4 tagen 4 Kilo abgenommen (was eigentlich schön st) aber mein magen fand das nicht so toll!
Selbst Suppen gingen bei mir nicht mehr!
Eiswürfel hatte ich auch, aber auch die taten weh!

Die zunge hat einen tag gebraucht bis sie abgeschwollen ist und nicht mehr weh tat!

lg, Svenja

Gefällt mir

R
rhonda_12689168
26.07.05 um 21:18

Also..
..Du kannst es rausmachen, es wächst dann aber auch relativ schnell wieder zu.
Nimm es doch raus, warum quälst Du Dich wegen eines dämlichen Piercings?
Ich hatte bis vor 3 Jahren auch 3 Jahre lang ein Zungenpiercing und finde es viel angenehmer ohne. Und cool ist es meiner Meinung nach schon lange nicht mehr. Aber jeder muß aus seiner Erfahrung lernen. Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem Piercing, das ist aber normal. Nach etwa einem Monat war's ganz abgeheilt, aber irgendwie finde ich mittlerweile, man braucht kein Piercing, um cool zu sein.
Und wenn's Dir so wehtut, dann nimm es raus. Ehrlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fillin_11956446
15.08.05 um 15:10

Hilfe für Svenja
Hallo Svenja,

ich habe mir am Freitag auch einen Zungenpiercing machen lassen. Meine Meinung ist lass ihn besser drinnen und versuch ma mit salzwasser deinen Mund auszuspülen und Ananassaft trinken. Und auf jeden Fall eiswürfel zu lutschen. Am besten noch eiswürfel aus Kamilletee. Das hilft wirklich, ich machs auch. Versuch das ma bitte. Weiß ja net ob du auf einen Mann höhrst, aber ich habe die selben schmerzen wie du, wirklich!!

Liebe grüße Andre

Gefällt mir

G
gowri_12286169
10.05.06 um 16:02
In Antwort auf fillin_11956446

Hilfe für Svenja
Hallo Svenja,

ich habe mir am Freitag auch einen Zungenpiercing machen lassen. Meine Meinung ist lass ihn besser drinnen und versuch ma mit salzwasser deinen Mund auszuspülen und Ananassaft trinken. Und auf jeden Fall eiswürfel zu lutschen. Am besten noch eiswürfel aus Kamilletee. Das hilft wirklich, ich machs auch. Versuch das ma bitte. Weiß ja net ob du auf einen Mann höhrst, aber ich habe die selben schmerzen wie du, wirklich!!

Liebe grüße Andre

Liebe svenja
ich wollte mir nächsten monat eins machen lassen und wollte mal fragen ob das stechen weh tut....irgendwie hab ich nämlcih echt schiss davor.....wäre schön wenn du oder ein anderer mir darauf eine antwort geben könnte....
Liebe Grüße Jasmin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers