Forum / Beauty

Zungenpiercing...ja oder nein?

Letzte Nachricht: 28. Januar 2011 um 14:43
T
tamzen_11976686
26.01.11 um 11:41

Hallo meine Lieben!
Ich versuche mich mal kurz zu fassen
Ich will unbedingt ein Zungenpiercing haben und dachte nichts kann mich aufhalten aber ich habe langsam etwas Angst...
Der Grund: Ich war vor knapp 2 Jahren beim Piercer (mit 18) und habe nach meinem gelungenen Bauchnabelpiercing bei ihm gefragt wie es mit der Zunge aussieht beim Durcheluchten meinte er, er würde es nicht stechen wegen den Adern, ABER ich soll mir nochmal eine 2. Meinung einholen, weil jeder Piercer ja bekanntlich anders sticht.
Ich habe erstmal die Idee über board geworfen bin ich meine Mädelsgruppe kennegelernt habe und dort fast alle eins haben und davon hellauf begeistert sind. Also war ich Montag bei enem anderen Piercer (hatte soweit ich gesehen habe gute bewertungen aber 100 im tattooberreich und vllt 1-2 im piercingberreich auf der homepage..
Das Studio macht einen guten Eindruck und die Piercerin ist super nett und kompetent gewesen, hatte ohne Taschenlampe meine Zunge von oben und unten betrachtet und meinte das wäre kein Problem...nun habe ich einen Vorläufigen Termin für diesen Samstag...ich will es unbedingt machen, aber aber Angst dass sie eine Ader treffen könnte...
Ich und meine Mutter(Arzthelferin) haben mal meine Zunge angeguckt, die adern liegen schon relativ dicht beieinander und sind auch realtiv dick...aber meiner meinung nach würde ein Piercing dazwischen passen!
Was meint ihr? Machen oder seien lassen?
Mich irritiert einfach nur die 1. Meinung von meinem alten Piercer...
liebe Grüße eure Nana

Mehr lesen

A
ane_12377238
26.01.11 um 17:38

Zungenpiercing
Hallo,

so wie du das schilderst kann ich verstehen, dass du da etwas skeptisch bist...

Was ich an deiner Stelle eventuell machen würde, hört sich jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben an, aber geh noch zu einem dritten Piercer und warte ab was der meint.Danach kannst du immer noch nach deinem Gefühl entscheiden.

Weil man muss ja immer davon aussgehen, dass mal irgendeine Kleinigkeit falsch laufen könnte - und wenn deine Adern schon sehr nah beieinander sind könntest du das Risiko erhöhen und dann starke Schmerzen haben.

Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tamzen_11976686
28.01.11 um 14:43

Danke !
Was es für unfreundliche Menschen hier gibt...
Ich entscheide ganz sicherlich nich nach Kommentaren ich würde nur gerne eure Meinungen wissen, für mich steht es sogar morgen mit Termin dass ich es machen lassen aber ich gehe heute trotzdem nochmal zu einem dritten Piercer, dazu sage ich nur vielen Dank für die Idee , die werde ich jetzt umsetzen und morgen vor dem Termin nochmal inruhe mit meiner Pierceri reden und sie soll mir eigen wo ie piercen würde usw
Danke schön!!

Gefällt mir