Forum / Beauty

Zungenpiercing ja oder nein????

24. März 2009 um 18:34 Letzte Antwort: 27. März 2009 um 10:05

Ich bin schon lange am überlegen ob ich mir ein Zungenpircing machen lasse. Habe schon gute aber auch negative Sachen gehört und suche jetzt nach guten Argumenten was für und was gegen ein Pircing spricht.
Ich frage mich ob es dolle schmerzen sind und was passieren kann wenn und halt so fragen die man sich jetzt so stellt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....

Mehr lesen

24. März 2009 um 18:49

ZP
hi
ich beschreibs einfach mal
Also das küssen ist unbeschreiblich mit piercing. Einfach toll.Das Stechen tut überhaupt nicht weh ( ich habs nicht einmal gemerkt ),
erst als der Piercer den Stab eingefädelt hat. Und bis jetzt habe ich noch keine Probleme mit dem Piercing gehabt.

am Anfang hat man eben noch ein wenig gelispelt, was sich aber nach 2 Wochen wieder ergeben hat.
Auch war die Zunge 2-3 Tage lang leicht angeschwollen, wodurch dass essen nicht so gut ging.

Aber du wirst auf jeden Fall belohnt werden.
Das verspreche ich dir

wende dich bei fragen per PN an mich

glg annalena

1 LikesGefällt mir

24. März 2009 um 18:52
In Antwort auf

ZP
hi
ich beschreibs einfach mal
Also das küssen ist unbeschreiblich mit piercing. Einfach toll.Das Stechen tut überhaupt nicht weh ( ich habs nicht einmal gemerkt ),
erst als der Piercer den Stab eingefädelt hat. Und bis jetzt habe ich noch keine Probleme mit dem Piercing gehabt.

am Anfang hat man eben noch ein wenig gelispelt, was sich aber nach 2 Wochen wieder ergeben hat.
Auch war die Zunge 2-3 Tage lang leicht angeschwollen, wodurch dass essen nicht so gut ging.

Aber du wirst auf jeden Fall belohnt werden.
Das verspreche ich dir

wende dich bei fragen per PN an mich

glg annalena

Danke
danke das ist ganz lieb von dir ich komme gerne drauf zurück

Gefällt mir

24. März 2009 um 19:29
In Antwort auf

Danke
danke das ist ganz lieb von dir ich komme gerne drauf zurück

Kein Problem
melde dich einfach

glg anna

Gefällt mir

25. März 2009 um 17:45

Ich kann mich annalena1992 nur anschließen...
...Ich hatte es auch nicht gespürt als der Piercer die Nadel durchzog.Meine Zunge wurd aber auch mit Eisspray besprüht.Zunge war dann ein paar Tage was dick und essen war manchmal etwas mühsam aber es hat sich gelohnt.
Hätt ich jetzt keins würd ich mir eins machen lassen.
Meins hab ich mittlerweile etwa 10 Jahre.

Gefällt mir

26. März 2009 um 15:03
In Antwort auf

Ich kann mich annalena1992 nur anschließen...
...Ich hatte es auch nicht gespürt als der Piercer die Nadel durchzog.Meine Zunge wurd aber auch mit Eisspray besprüht.Zunge war dann ein paar Tage was dick und essen war manchmal etwas mühsam aber es hat sich gelohnt.
Hätt ich jetzt keins würd ich mir eins machen lassen.
Meins hab ich mittlerweile etwa 10 Jahre.

Ich muss da leider mal widersprechen - also mir tats beim Stechen sogar sehr weh - auch danach hatte ich noch Schmerzen, allerdings ist meine Zunge kaum angeschwollen. Was sehr hilft: Kamillentee in Eiswürfeltüten einfrieren und die nach dem Stechen lutschen.
Gelohnt hat sich der Schmerz alle mal!

Also much fun mit deinem evt. ZP! :p

Lg Anny

Gefällt mir

26. März 2009 um 15:11
In Antwort auf

Ich muss da leider mal widersprechen - also mir tats beim Stechen sogar sehr weh - auch danach hatte ich noch Schmerzen, allerdings ist meine Zunge kaum angeschwollen. Was sehr hilft: Kamillentee in Eiswürfeltüten einfrieren und die nach dem Stechen lutschen.
Gelohnt hat sich der Schmerz alle mal!

Also much fun mit deinem evt. ZP! :p

Lg Anny

hey

was hast du gemacht während das piercing gestochen wurde?
die leute die ich kenne die habens alle fast oder garnicht gespürt.

mit dem kamillentee da muss ich dir recht geben. ist echt super und schmecken tuts auch nicht gerade schlecht

glg anna

Gefällt mir

27. März 2009 um 10:05

Hey,
ich hab mir Samstag eins machen lassen also vor jetzt 6 Tagen. Das Stechen hat überhaupt nicht weh getan aber die Tage danach empfand ich als ziemlich schlimm. Konnte nicht gut sprechen, essen ging nur unter Schmerzen (auch jetzt noch) und die Zunge ist immernoch ziemlich dick. Ich finde es schön, bin auch froh dass ich es machcen ließ aber nochmal würd ichs nicht tun

Gefällt mir