Home / Forum / Beauty / Zungenpiercing: in welchen alter habt ihrs bekommen??

Zungenpiercing: in welchen alter habt ihrs bekommen??

27. August 2007 um 23:47

hallo..
also mich würd mal interessieren wann ihr euer erstes piercing (evt. zungenpiercing) bekommen habt? waren eure eltern sofort einverstanden?
also bin momentan 15 und habe bereits 2 piercings, ein nasenstecker und ein BNP..wenn ich nen zungenpiercing machen würde, wäre ich auch bereit den stecker in der nase wegzumachen..sieht dann doch bessa aus,oda?^^ denn 2 piercings im geschit find ich nicht besonders schön
MFG

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 19:32

Piercing
Mein erstes Piercing hab ich mit 17 bekommen und das war ein BNP, mein Vater hat es mir erlaubt. Das zweite war dann ein ZP, da war ich 18 und konnte dann ja selber entscheiden und mit 18 hab ich dann noch ein NP mir stechen lassen. Eltern sagen nichts dazu, warum auch....ist ja mein Körper den ich zupierce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram