Forum / Beauty

Zungenpiercing - HILFE !!!

Letzte Nachricht: 16. Juni 2009 um 23:12
R
ruta_11935563
28.05.09 um 16:50

hallo

Ich habe seit Montag abend ein Zungenpiercing. Die Schmerzen sind auszuhalten und nur dort wo die untere Kugel ist zu spüren ( es ist etwas schief gestochen also unten ist es neben dem Zungenbändchen und oben in der Mitte). Aber meine Zunge ist extrem geschwollen sodass die obere Kugel schon eine kleine Delle in die Zungen macht. Ich trinke nur kaltes Wasser oder Kamillentee, lutsche Kamillenteeeiswürfel und normale Eiswürfel, spüle nach dem Essen immer mit Listerine und desinfiziere 4* täglich mit Octenisept. Und es hat sich eine kleine weiße Erhebung gebildet ein paar mm vor der oberen Kugel, aber durch das Eiswürfellutschen ist sie schon etwas zürückgegangen.

1. Wann hören die Schmerzen am unteren Einstichkanal auf ?
2. Kann ich sonst noch etwas tun damit die Schwellung zurückgeht?

Bitte um Antworten

lg

Mehr lesen

A
alis_12060759
11.06.09 um 13:18

Keine Panik.
Also, ich habe meins seit dem 18. April und die ersten 3 Tage waren für mich auch die Hölle. Ich denke auch, dass es bei dir schon besser geworden ist oder?

Zu deinen Fragen:
1. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche haben gar keine Schmerzen und manche haben 3 Monate Schmerzen.
2. Du tust ja soweit schon alles, damit es besser wird. Spiele nich so viel mit deinem ZP herum (jaa, es ist schwer, ich weiss). Lutsche Wassereis und vermindere das Octi... Ich habe meins nach 2 Wochen abgesetzt.

Wenn du noch Fragen hast, dann meld dich

LG; Danny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ayse_12505352
16.06.09 um 23:12

Hey
ich hab mein piercing seid ca. einem jahr.
Ich würde es gar nicht mit Octenisept desinfizieren! Ich habe einfah nur immr nach dem rauchen und nach dem essen gespühlt und es ist SUPER verheilt!!! nach einer woche war alles wieder beim alten!
und wegen dem schief sein... dachte ich bei mir auch! aber warte ab bis alles verheilt ist und bis dahein einfach spülen und ruhig halten!
aber das ist eh immer von person zu person verschieden!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers