Home / Forum / Beauty / Zungenpiercing - HILFE !!!

Zungenpiercing - HILFE !!!

28. Mai 2009 um 13:05

hallo

Ich habe seit Montag abend ein Zungenpiercing. Die Schmerzen sind auszuhalten und nur dort wo die untere Kugel ist zu spüren ( es ist etwas schief gestochen also unten ist es neben dem Zungenbändchen und oben in der Mitte). Aber meine Zunge ist extrem geschwollen sodass die obere Kugel schon eine kleine Delle in die Zungen macht. Ich trinke nur kaltes Wasser oder Kamillentee, lutsche Kamillenteeeiswürfel und normale Eiswürfel, spüle nach dem Essen immer mit Listerine und desinfiziere 4* täglich mit Octenisept. Und es hat sich eine kleine weiße Erhebung gebildet ein paar mm vor der oberen Kugel, aber durch das Eiswürfellutschen ist sie schon etwas zürückgegangen.

1. Wann hören die Schmerzen am unteren Einstichkanal auf ?
2. Kann ich sonst noch etwas tun damit die Schwellung zurückgeht?

Bitte um Antworten

lg

Mehr lesen

30. Mai 2009 um 16:45

Geh noch mal zum Piercer
Zu viel desinfiziern ist auch nicht gut, Octisept soll man doch max. 2 x täglich verwenden.
Ansonsten würde ich sicherheitshalber noch mal zu Piercer gehen. Der Erstschmuck sollte lang genug sein und wenn die Zunge kaum noch Platz hat ist das kein gutes Zeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
John Frieda Frizz Ease Locken Shampoo
Von: deanna_12917148
neu
29. Mai 2009 um 20:00
Diskussionen dieses Nutzers
Lippenpiercing?
Von: ruta_11935563
neu
25. Juni 2009 um 16:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen