Home / Forum / Beauty / Zungenpiercing heilungsdauer?

Zungenpiercing heilungsdauer?

7. Dezember 2017 um 21:15

Hallo ich würde mir gerne bald ein Zungenpiercing stechen lassen. Ich würde es gerne in den Ferien machen damit ich keine Schulzeit verpasse deswegen ist es ganz gut, dass ich bald winter ferien habe. (vom 22.12 bis zum 05.01) Das wären dann circa 2 Wochen. Ich habe gelesen, dass die Zunge nach dem Piercing anschwellen soll, aber die Schwellung nach einigen Tagen nachlassen soll. Ich kann es mir nicht erlauben nach den Ferien zu fehlen, falls Komplikationen mit den Piercing auftreten sollten. Ich habe auch schon ein Bauchnabelpiercing und dort ist auch alles gut verlaufen. (Habe es seit anfang September) Ein Zungenpiercing ist nochmal eine andere Sache, vor allem beim Infektionsrisiko nehme ich an. Ist die Infektionsgefahr denn groß? Meint ihr das ist eine gute Idee oder findet ihr, dass zwei Wochen zu wenig zeit sind? Kann man wieder normal sprechen nachdem die Schwellung zurückgegangen ist oder dauert das auch? Wenn ja wie lange? Würde mich sehr über ein paar Antworten oder Erfahrungen freuen

Mehr lesen

9. Dezember 2017 um 19:47

Was sagen die im Piercingladen denn dazu? Haste dort mal gefragt? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dauerhafte Haarentfernung
Von: nitschi84
neu
6. Dezember 2017 um 12:02
Diskussionen dieses Nutzers
Richtige Haarpflege Routine finden?
Von: ailii19
neu
9. September 2018 um 11:35
Bauchnabelpiercing weiße Flüssigkeit 3 Monate alt
Von: ailii19
neu
28. Dezember 2017 um 19:13
Teste die neusten Trends!
experts-club