Forum / Beauty

Zungenpiercing geht immer auf!!!

Letzte Nachricht: 6. April 2007 um 11:03
G
gurli_12945742
14.03.07 um 19:28

Hey!!

Ich hab seit ca. 3 Wochen ein ZP, eigentlich ist alles okay ausser das das Piercing immer auf geht und ich die Kugel sogar zweimal verschluckt habe

Als erstes hatte ich einen langen Stab bekommen. In den ersten zwei Wochen ging es gar nicht auf. Doch dann fing es an. Zuerst dachte ich das es wegen dem langen Metallstab ist oder das Piercing hin ist. Doch jetzt hab ich ein neues Piercing mit einem kürzeren Metallstab gekauft und das neue Piercing geht auch immer auf, so 4-5 täglich.

Woran liegt das?
Ist das bei euch auch so?
Kann es sein weil ich mit der Zunge im Mund "rumspiele", hin und her bewege?!

Mehr lesen

C
cerise_11916029
20.03.07 um 11:37

....
Mach dir nix draus,ich habse auch schon 2 mal runna geschluckt ;D
kann sehr gut davon kommen das sie immer aufgeht weil du damit rumspielst...davon mal ganz abgesehn ^^ wenn du es noch nicht solanq hast,sollte man erst gar nicht damit rumspieln ich hab früher acuh oft genug damit rumgespielt & deshalb is sie aufgegangen aber jetz nicht mehr du musst sie eifnach zwischen durch mal wieder fest drehen,dann gehts auch

Bye bye Lena :-*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hannah_12961992
06.04.07 um 11:03

Kenn ich
ich habe zwar noch keine kugel verschluckt aber bei mir ging der anfangs auch immer auf. seiddem ich nicht mehr so viel damit rumspiele ist es seltener geworden. aber es kann natürlich sein das der starb zu dünn ist und von den kugeln das gewinde zu groß ist. am besten ins studio gehen und mal nachfragen.
by-by yoko

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers