Forum / Beauty

Zungenpiercing

Letzte Nachricht: 9. Juni 2010 um 21:07
A
an0N_1273280699z
11.04.07 um 19:59

also... ich bin jetzt 15... ich wünsche mir sehnlichst einen zungenpiercing... ich wollte es schon als ich noch 14 war... aber ich fand ich wär zu jung und ich sollte erstmal warten bis ich mir ganz sicher bin... das bin ich jetzt... aber ich hab da ein paar probleme...
wie schaff ich es meine eltern zu überzeugen??
wie schaffe ich es meinen freund zu überzeugen??
wie viel kostet ein zungenpiercing eigentlich??
was hat es für nach- oder vorteile??
was hat es für risiken beim stechen??

wäre euch sehr dankbar über antworten...

lg

sabi

Mehr lesen

P
pat_12062577
13.04.07 um 11:33

Hallo
Also ich weiß nicht wie deine Eltern so drauf sind? Doch wenn sie gegen einem Zunegnpircing sind, wirst du sie nicht überzeugen können vom gegenteil.

Ich bin jetzt schon 21 und meine Eltern findens immer noch nicht ok.
Ich muss sagen ich werde mir auf jedenfall eins stechen lassen, jetzt wo ich allein Wohne.
Bei einem guten Studio, kostet es etwa 50-60 euro, dann muss man sich noch aus der Apoteke was zum spühlen holen, da kannst du mit ca. 10 euro rechnen.

Vorteil es sieht schon aus .... unteranderem.
Es ist toll beim Küssen
Nachteil und risiken: je nach dem wie in deiner Zunge die nerven entlanglaufen kann das pircing zimlich weit hinten sein, dazu kommt das geschmacksnerven getroffen werden können, das ist das schlimmste was passieren könnte, und es macht die zähne kaputt gerade wenn man viel damit im mund herum spielt.

mein ehemaliger chef (zahnarzt) ist garnicht davon begeistert .... er hat ja auch eigentlich recht... aber im endefekt ist es jeden selbst überlassen. Nur denk nochmal darüber nach ob du das auch wirklich willst.
Ich dachte fast vier jahre drüber nach ...

Und wegen deinem Freund: es ist dein Körper, und er sollte dir nicht ürgentwelche vorschriften machen, er kann dir etwas raten aber nix verbieten. Er sollte dich so oder so lieben .... ich kenn das sehr gut mein ex war auch so ....

lg catbone

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keely_12775787
09.06.10 um 21:07


Eltern... also das mit denn ellis bzw mit meiner mum hab ich perfect geklärt
da ich gesagt ahbe das sie sowieso nie meine zunge sehen ... und jah und ich musste meine mum einfach nur versprechen das ich mich in schule mehr anstrenge .. =) da ja nächstes jahr bei mir prüfungen sind O.o
naja und das ich im haushalt auch mehr habe
naja okay mein dad weiß davon nix aber meine mum da mein dad etwas strenger ist

Kosten... also das mit den kosten da hab ich gelesen so ca 50 euro also bei denn meißten
aso und das mit deinem freund ...das is doof aber mein freund der hat gesagt er wollte das auch nichtr da er aber weiß das ich piercings an sich mag und auch schon habe also ein labret (unterlippe) und auch ein Tunnel sagt er das es ihm egal is und überlässt es mir ob ich es mache oder nicht

nachteile.... ähm ich glaub du wirst an der schwellung paar schmerzen haben hab ich gelesen ..werden wir ja sehen mach mir wahrscheinlich 1 tag nach mein 15 bday mein zp ...

vorteile...ich find es einfach geil *____*

Risiken... http://de.wikipedia.org/wiki/Zungenpiercing#Risiken
sry hatte keine lust mir das durchzulesen .. xD

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers