Anzeige

Forum / Beauty

ZUNGENPIERCING

Letzte Nachricht: 5. Februar 2015 um 0:15
Z
zowie_12773660
15.07.12 um 18:09

Hallo leute!
Ich hatte mir letzt mittwoch ein zungenpiercing stechen lassen.. soweit ganz ok.. Es tat am anfang (auch beim stechen) weder weh noch sonst was.. es hat sich komisch angefühlt aber es ging! Es wurde unten etwas schief gestochen aber ist oben in der mitte! Nunja.. nun hatte sich am Donnerstag ein kleines dünnes weißes Bändchen gebildet, dieses ging beim mund ausspülen wieder weg! Nunja am nächsten tag war es wieder da.. aber größer.. Meine zunge is nur leicht angeschwollen und es tut nur wenig weh.. ich kann schon suppe mit kleinen aufgeweichten brot stückchen essen.. nunja.. heute Morgen hat es dann leicht geblutet es war nur sehr sehr wenig.. und es tut auch nicht wirklich weh.. Müsste ich mir sorgen machen?
Ich hatte vorgestern meinen Piercer angerufen und gefragt was ich alles essen darf er meinte keine milchproddukte am anfang und früchte ebenso nicht.. und ich muss selbst austesten was ich schon essen kann und was nicht.... Nunja.. meinte frage an sich ist nun.. Muss ich mir sorgen machen das es einwenig blutet? Und was ist dieses weiße Bändchen um das Piercing herum?

Mehr lesen

M
mel_12266921
16.07.12 um 0:38

Hey!
Was genau meinst du mit Bändchen? Habe selbst seit ein paar Jahren ein Zungenpiercing. Als ich nach 1 oder 2 Tagen morgens in den Spiegel sah, war die Zunge fast schwarz- riesen Schock! Es war aber nur getrocknetes Blut. Nachts schluckt man es ja nicht und es setzt sich ab. Hab den Mund gespült und weg war es. Das es in den ersten Tagen etwas blutet ist also normal. Ich denke solange es nicht stark blutet und du keine Schmerzen hast ist alles gut. Lg

Gefällt mir

Z
zowie_12773660
16.07.12 um 10:01

...
Naja es ist halt etwas "schleimig" und an der oben und unteren stelle um das piercing herum gewesen. als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich auch getrocknetes blut an meiner zunge und es blutet immernoch etwas.. ich spüle immer mit listerine 4-5 mal täglich und vorallem nach dem essen.

Gefällt mir

A
an0N_1186683999z
22.07.12 um 13:22

Ich glaube,
ich weiß, was du mit dem "weißen Bändchen" meinst, liegt es um den Stichkanal? Das hatte ich in der ersten Woche auch dauernd, weiß zwar immer noch nicht, was es ist aber es war wie gesagt nach einer Woche weg.
Ich hab mein Zungenpiercing jetzt seit 2 Jahren und hatte nie Probleme damit.
Und das bluten ist bis 1-2 Wochen nach dem stechen auch normal, mach dir keine Sorgen und viel Spaß mit dem Piercing!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
declan_12760935
24.07.12 um 12:24

Sollte eigentlich normal sein.
Wenn es nicht weggeht oder deutlich schlimmer wird, ruf halt nochmal deinen Piercer an. Der ist sowieso immer erste Anlaufstelle, wenn du irgendwelche Fragen hast.

Gefällt mir

A
an0N_1267795099z
29.10.13 um 11:13

Zungenpiercing
Wenn es ein wenig blutet ist das ganz normal am Anfang. Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Tolle Infos über Zungenpiercing findest du hier http://www.piercing-info.de/zungenpiercing/ . Alles Gute

Gefällt mir

K
krysia_12247429
05.02.15 um 0:15

Hey...
Schau dich doch hier mal ein wenig um, da findest du bestimmt was passendes

http://safeshortlink.com/zungenpiercing

Lg,
Biene

Gefällt mir

Anzeige