Home / Forum / Beauty / Zungenpiercing

Zungenpiercing

19. August 2008 um 11:18 Letzte Antwort: 1. September 2008 um 1:20

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage zum Thema Zungenpiercing. Hab meines jetzt schon paar Jahre, hab das aber noch nie rausgemacht.

Müsste mir demnächst meinen Kiefer röntgen lassen und dazu muss ich es rausnehmen.

Hab Angst das ich es nimmer reinbekomm oder das es schnell zuwächst. Hat da jemand Erfahrung damit?

Danke schon mal für Antworten!

Mehr lesen

1. September 2008 um 1:20

Also
wenn du es schon so lange hast sollte das überhaupt kein Problem sein. Habe meines seit knapp einem Jahr und musste es auch einmal rausnehmen zum röntgen. Nach 5 Stunden hab ich es dann ohne Problem wieder rein bekommen.

Die Zunge ist ein Muskel, deshalb erholt sie sich schnell wieder von Wunden. Jedoch wird das Loch nach ein paar Jahren wohl nicht mehr ganz zuwachsen, da sich eine dünne Haut um das Loch gebildet hat.

Also hab keine Angst. Auch nach einem Tag kannst du es noch Problemlos wieder reinbekommen. Solltest es aber nicht herausvordern und gleich wieder rein tun

Nur zur Sicherheit

LG thannerli

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club