Home / Forum / Beauty / Zungenpiercing

Zungenpiercing

3. Mai 2007 um 21:09

hi
wie lang dauert es bis ein zungenpiercing zuwachst?? ich werde operiert und muss es während der op logischerweise rausmachen. dauert zwar nicht all zu lang. ich denk nach ca 3-4 stunden könnte ich es wieder reinmachen. ist es da schon zu???
meine ohrlöcher halten es wochenlang ohne ohrringe aus.
lg

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 21:40

Hi
Normalerweise geht des ziemlich schnell. Dauert zwischen paar Stunden und einem Tag. Aber ich kenne jemanden, der hat es nach drei Monaten wieder rein gemacht, ohn Probleme. Einfach ausprobieren. Drück dir die Daumen dass du es noch durchbekommst. LG Schnegge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 22:36
In Antwort auf shelly_12758469

Hi
Normalerweise geht des ziemlich schnell. Dauert zwischen paar Stunden und einem Tag. Aber ich kenne jemanden, der hat es nach drei Monaten wieder rein gemacht, ohn Probleme. Einfach ausprobieren. Drück dir die Daumen dass du es noch durchbekommst. LG Schnegge

Wie lange hast...
...du denn schon das ZP???

Ich hatte meins 1-2 Jahre und wurde auch operiert (Op-Dauer ca. 3-4 Std.)!

Musste das Piercing logischer Weise auch raus machen und hatte voll die Panik, dass ich es nicht mehr rein bekomme. Dementsprechend war die erst Handlung nach Ankommen im Zimmer, das ZP wieder rein machen und was soll ich sagen, es hat wunderbar funktioniert. Sprich es war insgesamt ca. 5-6 Std. draussen und ich hab es noch rein bekommen OHNE Probleme.

Wünsch dir alles Gute für die OP und fürs Piercing.

Kannst dich ja mal melden!

LG Nina

9. Mai 2007 um 21:15
In Antwort auf ilaria_12669956

Wie lange hast...
...du denn schon das ZP???

Ich hatte meins 1-2 Jahre und wurde auch operiert (Op-Dauer ca. 3-4 Std.)!

Musste das Piercing logischer Weise auch raus machen und hatte voll die Panik, dass ich es nicht mehr rein bekomme. Dementsprechend war die erst Handlung nach Ankommen im Zimmer, das ZP wieder rein machen und was soll ich sagen, es hat wunderbar funktioniert. Sprich es war insgesamt ca. 5-6 Std. draussen und ich hab es noch rein bekommen OHNE Probleme.

Wünsch dir alles Gute für die OP und fürs Piercing.

Kannst dich ja mal melden!

LG Nina

Danke für die antworten
hi
ich hab mein zp seit ca 5 jahren. die op denke ich wird nicht all zu lang dauern so dass ich ca nach 2 stunden das zp wieder rein machen kann, falls ich es durch bekomme
lg

10. Mai 2007 um 20:02

Teflonstab
Hi! Frag doch mal bei deinem Piercer nach, ob du einen teflonstab für sowas einsetzen kannst. Da ist ja kein Metall drin! Sind auch nicht teuer. Also, ich habe die erfahrung gemacht, dass es auch möglich ist nach 2 Wochen das Zungenpiercing wieder rein zu machen. Lieben Gruss

19. Mai 2007 um 11:31

Juchu
hi
war zwar 24 stunden nach der op von der narkose so benebelt das ich gar nicht dran gedacht habe das zp wieder rein zu machen. aber ich bekam es dann nach 24 stunden gut wieder rein

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram