Forum / Beauty

Zungenpiercing!

Letzte Nachricht: 21. März 2002 um 10:07
K
kiki_12364924
19.03.02 um 17:39

Hallöchen Ihr da draußen!
Hätte mal ein paar Fragen an Euch zwecks Zungenpiercing (an Piercings bin ich schon gewöhnt, habe Bauchnabelpiercing!):

-tut es doll weh?
-wie lange dauert die Abheilzeit?
-kann man WIRKLICH nur Breichen essen?
-wie finden's die Männer?

Wäre echt froh über ein paar Meinungen!!
Danke schon mal im Voraus!

Euer KNALLER

Mehr lesen

Z
zivit_12875998
19.03.02 um 18:31

~*~
HI!!!

Also erstmal kann ich dir ne super Internetseite empfehlen über Piercings, da gibt´s auch n Forum, da werden bestimmt alle deine Fragen geklärt: www.wildcat.de !! Ich hab bisher eigentlich nichts Schlechtes gehört, außer dass manche, weil sie trotzdem nach dem Stechen zu viel geredet haben, "Zungenmuskelkater" bekommen haben! Ich selber habe kein Zungenpiercing, find´s aber irgendwie echt geil, und was die Männer angeht, ich denke mal, denen wird´s wohl vor allem beim Küssen gefallen... *g* Also bericht mal, wie´s war, wenn du es gemacht hast!

Viel Spaß,

bye Bella

Gefällt mir

N
nell_12118287
19.03.02 um 18:33

Zungenpiercing
Hi!!!
Ich selber hab zwar auch kein Zungenpiercing aber dafür viele Bekannte und Freunde die eins haben.Da du ja schon ein Piercing hast schätze ich das du nochmals in das vertraute(seriöse) Studio gehen wirst.Meine Freunde haben mir erzählt das es kaum weh getan hat, da es ja betäubt wird.Danach kannst du ein paar Tage nur Flüssignahrung oder Brei essen.Und die Abheilzeit bei einem Zungenpiercing beträgt ca. 2 Wochen(nicht lang was?).Aber lass es wirklich professionell machen,eine Freundin hat sichs ihr in Lloret de Mar machen lassen und hat es sich keine 12 Stunden später entfernen lassen.
Also toi, toi, toi und viel Spaß mit deinem Körperschmuck!!
Eve

Gefällt mir

H
holly_12053666
20.03.02 um 0:02

Ich hab eins,
... und würde es nie wieder hergeben. Also weh getan hat es bei überhaupt nicht. Es ist nur unangenehm, wenn dir während des Stechens die Spucke aus dem Mund läuft. Aber ich denke, die Piercer sind das gewöhnt. Und dann stimme ich natürlich meinen Vorschreiberinnen zu. Du mußt Dir absolut sicher sein ,was Deinen Piercer angeht. Wenn das ganze nämlich nicht sachgemäß durchgeführt wird, kann das Probleme mitsichbringen. Tja, was das Essen angeht. Am ersten Tag hab ich nur eiswürfel gelutscht. Aber bitte nur die ganz kleinen!!!! Viel mehr passt in Deinen Mund dann auch nicht rein. Aber Breichen habe ich nie zu mir genommen. Die fand ich viel zu eklig. Ich habe sogar am 2. Tag Fischstäbchen gegessen. Es dauert halt etwas länger. Aber ich kann mir vorstellen, das die Zunge durch die Bewegung beim Essen (kauen) schneller wieder abschwillt. Ist ja bei anderen Körperteilen auch so.
Und das wichtigste, die Männer. Einer hat mich mal nach dem Küssen gefagt, ob ich ein Bonbon im Mund hätte. Aber ich glaube, der hatte den Schuß eh noch nicht gehört. Aber der Rest fand es total `geil`, und das nicht nur beim Küsse.
Wenn Du Dich dazu entscheiden solltest, wünsche ich Dir viel Glück und viel Spass damit!
Ansonsten natürlich auch.

Lieben Guß
sunmom

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pene_12958283
20.03.02 um 7:30

Ich auch...
Hi!

Ich hab auch eins. Wenn du den richtigen Piercer hast, ist es eigentlich kein Problem. Ich hab auch keinen Brei gegessen. Du darfst eine Wochen keine Milchprodukte zu dir nehmen. Aber sonst kannst du alles essen. Nur rauchen solltest du auf keinen Fall! Meine Zunge war nur 2 Tage geschwollen. Danach war alles komplett verheilt. Weh getan hat es überhaupt nicht! Echt nicht! Ich finde Blutabnehmen oder Ohrlochstechen tausendmal schlimmer.
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe es klappt alles!

Bis dann
Liebe Grüße
Yvonne

Gefällt mir

V
vika_12552865
21.03.02 um 10:07

Ich...
... hab auch eins. und bei mir war es SCHLIMM!!!!

ich möchte es auch nie wieder hergeben.. aber trotzdem wars die hölle. es hat weh getan, und geblutet wie blöd!!! obwohl der piercer gut war, und blabla.. aber das liegt immer an der zunge, meine ist halt megaempfindlich. und ich habs auch weit hinten wegen dem job... und deshalb entzündet es sich manchmal weil der stab so lang ist.. ist aber alles "normal"..

ich hab auch einen schönen stab mit stein, das machts für mich noch schöner.. mein schatz hat auch eins und es ist nur noch GEIL!!

ich wollte dir damit nur sagen, dass es auch weh tun kann, und ich kenne noch mehr die das sagen, bei meinem freund wars auch unproblematisch!

lieben gruss
möhri

Gefällt mir