Forum / Beauty

Zungenpiercing

Letzte Nachricht: 22. März um 14:48
21.03.21 um 20:01

Heyy, ich überlege mir einen Zungenpiercing zu stechen, finde es echt schön, allerdings habe ich irgendwie Angst vor der Schwellung.
Was Luft bekommen angeht bin ich ein echter Schisser, vor den Schmerzen habe ich nicht wirklich Angst, allerdings wollte ich mal die Leute fragen, die schon Erfahrung mit einem Zungenpiercing gemacht haben.
Schwillt die Zunge sehr an? Bzw. wo schwillt sie an? Auch hinten? Habe Angst davor, dass ich keine Luft mehr bekommen könnte, da sie zu dick wird.😅
Würde mich freuen, wenn ich ein wenig von euren Erfahrungen berichten könntet.😊

Mehr lesen

22.03.21 um 0:17

Es gibt eine sehr hohe Dunkelziffer von Leuten, die deswegen erstickt sind!

Die Zahlen werden nicht veröffentlicht, weil man die Bevölkerung nicht erschrecken will!

Piercing-Studios sind schon dazu übergegangen, vor einem Zungenpiercing noch alle anderen Varianten anzubieten, weil sie mit jedem zweiten Zungenpiercing einen Kunden verlieren.

Die Intensivbetten werden derzeit ja auch für die Corona-Patienten benötigt, also man könnte dich vermutlich auch nicht künstlich beatmen!

Lass es besser!

Ich finde dich ohne auch viel hübscher!

Gefällt mir

22.03.21 um 12:18
In Antwort auf

Es gibt eine sehr hohe Dunkelziffer von Leuten, die deswegen erstickt sind!

Die Zahlen werden nicht veröffentlicht, weil man die Bevölkerung nicht erschrecken will!

Piercing-Studios sind schon dazu übergegangen, vor einem Zungenpiercing noch alle anderen Varianten anzubieten, weil sie mit jedem zweiten Zungenpiercing einen Kunden verlieren.

Die Intensivbetten werden derzeit ja auch für die Corona-Patienten benötigt, also man könnte dich vermutlich auch nicht künstlich beatmen!

Lass es besser!

Ich finde dich ohne auch viel hübscher!

Holla, der haste es ja gegeben.

Gefällt mir

22.03.21 um 14:28
In Antwort auf

Holla, der haste es ja gegeben.

Etwas Spaß wird sie schon verstehen 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.03.21 um 14:45
In Antwort auf

Etwas Spaß wird sie schon verstehen 

Ich habe die übertriebene Angst eh nicht geglaubt und die ganze Fragerei für einen Troll gehalten.

Gefällt mir

22.03.21 um 14:48
In Antwort auf

Heyy, ich überlege mir einen Zungenpiercing zu stechen, finde es echt schön, allerdings habe ich irgendwie Angst vor der Schwellung.
Was Luft bekommen angeht bin ich ein echter Schisser, vor den Schmerzen habe ich nicht wirklich Angst, allerdings wollte ich mal die Leute fragen, die schon Erfahrung mit einem Zungenpiercing gemacht haben.
Schwillt die Zunge sehr an? Bzw. wo schwillt sie an? Auch hinten? Habe Angst davor, dass ich keine Luft mehr bekommen könnte, da sie zu dick wird.😅
Würde mich freuen, wenn ich ein wenig von euren Erfahrungen berichten könntet.😊

Kannst du nicht normal durch die Nase atmen? Wie machst du das z.B. beim Essen? Da ist der Mund sogar ganz geschlossen.

Gefällt mir