Home / Forum / Beauty / Zungenpiercing aua

Zungenpiercing aua

27. Januar 2010 um 10:17

also ich habe mir am Montag ein ZP stechen lassen ..
die Zunge ist noch dick aber das ist ja normal ..
aber wenn ich die Zunge ein bisschen anspanne bzw rausstrecke hab ich total das ziehen in der Zungenspitze ..
ganz komisch als wäre da ein Band was zu kurz ist ..
ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll ..

hm schon mal im vorraus lieben Dank

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 20:44

Nicht so schlimm!!
Durch das Piercing ist eine offene wunde enstanden...
war bei mir auch so.....hab dann gelesen das man sein mund mit salzwasser spülen sollte...so 3mal am tag...einfach kochsalz mit wasser vermischen und spülen....hilft...
und auf keinen Fall MILCHPRODUKTE!!!!! enthalten säurebakterien und so zeug...
hoffe das ich helfen konnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 20:59
In Antwort auf mared_12657061

Nicht so schlimm!!
war bei mir auch so.....hab dann gelesen das man sein mund mit salzwasser spülen sollte...so 3mal am tag...einfach kochsalz mit wasser vermischen und spülen....hilft...

Mytos Milchprodukte
Hier ist was interesssantes dazu. Es gibt eigentlich keinen Grund der dagegen spricht.

http://www.piercing.de/piercingforum/index.php?t=msg&th=8859&start= 0&rid=0

28. Januar 2010 um 4:45
In Antwort auf mared_12657061

Nicht so schlimm!!

Hm ..
okay das mit den Milchprodunkten meiden hatte mir mein Piercer schon gesagt gehabt ..
hm mache mir trotzdem leicht Sorgen, da ich mit der Zunge nicht mehr meine Schneidezähne berühren kann .. naja vielleicht ist es ja echt so weil alles noch so frisch ist .. hm ..

18. Februar 2010 um 13:49

Bei mir auch
Als mein Zungenpiercing neu hatte, war meine Zunge auch angeschwollen und ich konnte die Zunge nicht austrecken, ich kam auch nicht zu meinen Schneidezähnen

Ist völlig normal, wenn die Zunge wieder abschwillt, kann man alles machen, was man vorher auch machen konnte

22. Februar 2010 um 22:44
In Antwort auf sonje_12674690

Bei mir auch
Als mein Zungenpiercing neu hatte, war meine Zunge auch angeschwollen und ich konnte die Zunge nicht austrecken, ich kam auch nicht zu meinen Schneidezähnen

Ist völlig normal, wenn die Zunge wieder abschwillt, kann man alles machen, was man vorher auch machen konnte

..
also ich hab das piercing jetzt ca 3-4 wochen .. die zunge kann ich jetzt wieder komplett bewegen, da ja jetzt alles abgeschwollen ist .. aber was ich immer noch hab ist, dass die zunge bei manchen bewegungen unangenehm ziept .. bzw an der rechten seite .. echt als wär nen bändchen zu kurz .. aaaaach ich weiss auch nicht .. denke ich machs raus ist wohl das beste

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram