Forum / Beauty

Zungenbändchenpiercing

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2010 um 18:04
N
norma_12864786
17.11.10 um 9:32

hallihallo

also. ich möchte mir ein zungenbändchenpiercing stechen lassen. ich surf schon seit 2 wochen im internet rum und such erfahrungsberichte..
trotzdem hätte ich gerne eigene meinungen.. :P
es soll ja sehr schmerzarm sein und sehr schnell verheilen.
das fände ich sehr gut :P
könntet ihr mir vielleicht hilfsreiche erfahrungen posten?
ich bin so hin- und hergerissen
aber ich muss es einfach haben. wirklich!

vielen dank jetzt schonmal

laura

Mehr lesen

J
jorunn_12048707
06.12.10 um 18:04

Das mini piercing
Mein zungenband-piercig hab ich mir damals auf dem internat gestochen, wozu ich dir aber abrate. Selbst stechen in bös enden, habs auf die harte art gelernt als ich mir am ohr was gestochen hab und das wochenlang entzündet war.
Aber zum piercing an sich: Zungenband is relativ schmerzfrei muss ich sagen. Also ich hab echt 0 gespührt, nichma die nadel die durch ging. Verheilt isses nach 2 wochen in der regel, bei mir tats nach ner woche kaum noch weh. Da du ja gegoogled hast, wirste wissen auf was du bei piercings am und um den mund achten musst.
Ganz ehrlich - 30 bis 40 euro würd ich dafür aber nich ausgeben. Bei mir hielt es glaub.. 1 jahr. Dann ist es rausgewachsen und am ende eben rausgerissen. Man spielt unglaublich viel im mund rum, auch wenn man das nicht so denkt und meint man macht es nicht. Dacht ich auch und nach nem jahr wars wie gesagt auch schonwieder vorbei mit dem armen teil. Vorallem wenn man in der schule hockt und sich langweilt
Alles in allem: das piercing an sich find ich schön, auch wenn andere es nicht sehen. Würde dafür aber nicht so viel ausgeben wie für ein zungenpiercing, oder eben andere "größere" stiche.
Liebe grüße, Liah

P.S: Mit dem teil sabbert man ganz schön die ersten tage

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?