Home / Forum / Beauty / Zungenbändchen und Alkohol...

Zungenbändchen und Alkohol...

2. März 2012 um 14:49

Ich habe mir gestern ein Zungenbändchen stechen lassen. . während der Abheilungsphase soll auf Alkohol verzichtet werden. Nun meine Frage 'WIESO?' Also der genaue Grund weshalb Alkohol schädlich dafür wäre würdeich gerne wissen!

Mehr lesen

4. März 2012 um 17:27

Klingt logisch!
Das ist der erste Beitrag in dem ich lese, dass sich jemand nicht strikt daran gehalten hat und das find ich mal nicht so schlecht. Ehrlich gestanden ich hab einen Tag danach auch nicht auf Alkohol verzichtet. Zwar nicht in Massen versoffen aber ihn nicht vollkommen weggelassen und dem Piercing gehts prima!
Trotzdem danke. (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen