Home / Forum / Beauty / Zungen piercing (erfahrungen)

Zungen piercing (erfahrungen)

14. Juni 2016 um 18:27

Hi an alle Ich bin 17 Jahre alt (weiblich) und möchte mir dem nächst einen Zungen Piercing machen lassen . Ich habe jetzt schon viel positives und negatives darüber gehört ,was ist euere Meinung zu einem Zungen Piercing? (Wie stark ist der Schmerzt ) LG euere Duanna

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 13:38

Hey
Also ich hab seit etwas über einem Jahr ein Zungenpiercing. Mein ganz klarer Tip für dich mach es in den Ferien oder während deines Urlaubs! Das Stechen an sich hat kaum weh getan aber meine Zunge ist halt stark angeschwollen und es war lästig zu essen bzw zu sprechen. Als nächstes würde ich dir raten zu warten bis zu 18 bist. Und such dir eine guten Piercer der weiß was er tut und dich vom Preis her auch nicht abzieht! So nach meinen Erfahrungen liegt ein guter Piercer so zwischen 35 und 50. Ich hab damals 85 bezahlt da mir nahe gelegt wurde das "Paket" zu nehmen wo ich 5 mal den Stab gekürzt bekomme. Totaler blödsinn normaler weise reicht einmal kürzen und dann halt gucken mit welcher länge du dich am wohlsten fühlst. Also informier dich über das Studio vill auch schon bei Leuten die dort schon waren. Ansonsten nach dem Abheilen also so ca nach 2-3 Wochen war alles ok. Beim Essen hab ich keine Probleme. Wenn du sonst noch fragen hast kannst du mir ja eine PN schreiben LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 0:05

Zungen piercing (erfahrungen)
Hallo Duanna

Also der grad mal 1-2 Sekunden dauernden Durchstich tut zwar weh ist aber auch nicht so schlimm und eh ganz schnell vorbei. Nach diesem kurzen Momnent ist der Schmerz ausgestanden. Unangenehm find ich nur die 2-3 Tage angeschwollene Zunge. Damals konnte ich nur Suppen essen. Fühlte sich irgendwie ähnlich einem Muskelkater an. Aber auch das ging schnell vorbei.

Also ich fands gar nicht schlimm und würds ohne zu zögern auch wieder stechen lassen.

Hast du weitere Fragen?

Gruss
Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Können meine Brüste noch wachsen?
Von: faraj_12278086
neu
22. Juni 2016 um 21:18
Neue Haare für Frauen?!
Von: sebastianhinkler09
neu