Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Zum ritter st.georg - bier shampoo - erfahrungen?????

Zum ritter st.georg - bier shampoo - erfahrungen?????

1. September 2006 um 10:17 Letzte Antwort: 26. November 2007 um 22:59

also ich hatte bisher da gefühl bier würde meinen feinen haaren ganz gut tun. nachdem mein guhl bier shampoo alle war,..und sante henna shampoo ein großer reinfall war, hatte ich mir das st.georg dings zeug geholt, weils auch billiger war
hatte aber nir testberichte dazu gelesen...oder überhaupt was....hat jemand langzeit erfahrung???
würd mich interressieren, hab mir erst 2-3 mal die haare damit gewaschen, noch is alles jut auf meinem köpfchen.

Mehr lesen

26. November 2007 um 22:59

Meine erfahrung...
...mit dem besagten bier shampoo war wirklich positiv.
Ich hatte das gefühl, meine mit silikon und unzähligen anderen (gutgemeinten!) Pflegestoffen würden endlich mal aufatmen! Vom "naturbelassenen" duft (den ich nicht wirklich prickelnd finde) mal abgesehen, reinigt das shampoo die haare wirklich gründlich und sie strahlen von innen heraus und nicht wegen der intensiven behandlung mit diversen chemiekeulen die ich sonst nach jeder haarwäsche betreibe...
Zum thema volumen kann ich leider nichts sagen, da ich sowieso mit dicken und vielen haaren gesegnet bin *g*, das shampoo hat bei mir keinen volumeneffekt - mehr geht eben nicht. Ich würde dir raten, das shampoo einfach weiterzuverwenden aber zwischendurch trotzdem eine Pflegespülung oder kur verwenden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers