Forum / Beauty

Zum nachstechen verpflichtet????

Letzte Nachricht: 10. August 2006 um 20:44
A
an0N_1264593299z
04.08.06 um 19:03

hallo

bei manchen tättoowierern ist es ja üblich, dass man nach ca 2 wochen nochmal kommen kann um die tättoowierung kostenlos nachstechen zu lassen, falls es gewünscht wird.


mein tättoowierer hat von sich aus nichts von nachstechen gesagt.

jetzt wollt ich fragen, ob er das denn nicht eigentlich kostenlos machen müsste?!

danke
lg

Mehr lesen

J
judit_12923807
05.08.06 um 18:33


nachgestochen wird frühestens 2 monaten nach dem ersten termin. wenn ihr nichts explizit ausgemacht habt ist das nachstechen nicht mit drin, die meisten bietens alllerdings von sich aus an.
deswegen fragt man sowas vorher und begibt sich nicht in die hände von einem geldgeilen tätowierer der einen so schnell wie möglich abfertigen will.
kannst ja mal anrufen und fragen ob ers macht wenns denn überhaupt nötig ist, viele tatoos müssen gar nicht nachgestochen werden.

Gefällt mir

L
lula_12369710
06.08.06 um 15:12
In Antwort auf judit_12923807


nachgestochen wird frühestens 2 monaten nach dem ersten termin. wenn ihr nichts explizit ausgemacht habt ist das nachstechen nicht mit drin, die meisten bietens alllerdings von sich aus an.
deswegen fragt man sowas vorher und begibt sich nicht in die hände von einem geldgeilen tätowierer der einen so schnell wie möglich abfertigen will.
kannst ja mal anrufen und fragen ob ers macht wenns denn überhaupt nötig ist, viele tatoos müssen gar nicht nachgestochen werden.

2 Wochen??
Na dann hättest du aber schöne Narbe. Das Tattoo muss erstmal vollständig abheilen bis man nachstechen kann. Bei mir wurde 6 Wochen später nachgestochen.
Ich denke das ist verschieden. Bei mir wars im Preis mit drin und das hat man mir auch gesagt.

Gefällt mir

C
circe_12887078
07.08.06 um 11:41

Also,
ich habe ein recht großes Tattoo auf meinem Rücken...
es ist nach drei Wochen nachgestochen worden und das war genau das richtige!
Ich kenne es nur so, dass es dann auch in der ersten Leistung mit drin ist, aber das macht man normalerweise vorher Vertraglich fest...(hast nix unterschrieben?)
Also ich kann Dir da eine Seite empfehlen, die können Dir auch Fragen beantworten, sind Profis:
http://www.skinworks.de/
vielleicht kannst Du da mehr erfahren,
lieber Gruß
Tara
ps. und immer schön eincremen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amita_12186728
09.08.06 um 17:09

??
Nachgestochen muss doch nur werden, wenn es nicht gut gestochen ist. Ich habe seit vier Jahren mehrere Tattoo's und mußte noch nicht einmal zum nachstechen.
LG

Gefällt mir

J
judit_12923807
10.08.06 um 20:44
In Antwort auf amita_12186728

??
Nachgestochen muss doch nur werden, wenn es nicht gut gestochen ist. Ich habe seit vier Jahren mehrere Tattoo's und mußte noch nicht einmal zum nachstechen.
LG

So ein quatsch
es kann immer passieren das farbe rausläuft. das kommt immer auf die stelle und das tattoo an.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers