Home / Forum / Beauty / Zum haareraufen!

Zum haareraufen!

12. Juli 2006 um 17:54 Letzte Antwort: 13. Juli 2006 um 12:25

hallo,
ich hätte mal eine frage zu meinen haaren: wenn ich geduscht habe und meine haare nicht föhne, werden sie lockig. diese locken sehen anfangs zwar sehr gut aus aber den tag über werden meine haare fusselig und die locken gehen raus.am ende des tages habe ich dann nur noch ein fusseliges etwas auf dem kopf. ich habe schon haarschaum, haarspray und lockenfestiger versucht aber es hilft nicht! habt ihr einen rat?
lg
nina

Mehr lesen

12. Juli 2006 um 22:10

Hey Nina!
Ja das gleiche Problem habe ich auch immer gehabt aber du musst einfach wenn deine Haare schon etwas lufgetrocknet sind etwas Wax in die Länge rein kneten aber nicht so viel weil dann werden sie fettig und teilen sich in so komische Strähnen auf wenn sie dann fast ganz trocken sind etwas durchföhnen aber nur mit den Fingern etwas durch gehen!Zum Schluss etwas Schaum rein geben und vielleicht auf einzelne Strähnen und den Ansatz Wax geben! Also bei mir hats geholfen ich hoffe es hilft auch bei dir vlg Isabelle

Gefällt mir
13. Juli 2006 um 12:25
In Antwort auf miros_12268436

Hey Nina!
Ja das gleiche Problem habe ich auch immer gehabt aber du musst einfach wenn deine Haare schon etwas lufgetrocknet sind etwas Wax in die Länge rein kneten aber nicht so viel weil dann werden sie fettig und teilen sich in so komische Strähnen auf wenn sie dann fast ganz trocken sind etwas durchföhnen aber nur mit den Fingern etwas durch gehen!Zum Schluss etwas Schaum rein geben und vielleicht auf einzelne Strähnen und den Ansatz Wax geben! Also bei mir hats geholfen ich hoffe es hilft auch bei dir vlg Isabelle

Ein versuch isses wert...
dankeschön, ich werds probieren!
lg

Gefällt mir