Home / Forum / Beauty / Zum ersten mal ins Solarium...

Zum ersten mal ins Solarium...

27. August 2006 um 17:11

Ich will jetzt bald zum ersten Mal ins Solarium gehen, habe allerdings noch ein paar Fragen, zum Beispiel:
Was muss man alles mitnehmen, legt man sich dann im Bikinie auf die Sonnenbank oder wie?
Wie lange sollte man sich am Anfang bräunen lassen?
Wie teuer ist das?
Muss man erst bezahlen, und dann kann man auf die Sonnenbank oder andersrum?
Ich hab da echt keinen Plan, wie das so abläuft, wär echt nett, wenn mir das jemand erklären würde...
LG
*funkenmariechen*

Mehr lesen

27. August 2006 um 17:17

Hi..
Also ich geh da immer komplett nackt drauf.. So das ich dann "nahtlos" braun bin ..
Kannst dir aber auch n String anziehen wenn möchtest..
Bezahlen tut man vorher.. Ich hab aber in meinem Sonnenstudio ein Abo abgeschlossen, wo ich dann jetzt eine Karte hab und garnimmer bezahlen muss.. Mir werden dann monatlich 24,90 vom Konto abgezogen.. Man kann aber auch eine normale Karte nehmen und immer wieder aufladen.. Gibts auch manchmal Aktionen für..
Auf welche Bank und wie lang solltest du dich im Sonnenstudio beraten lassen.. Das kommt auf deinen Hauttyp an.. Ich bin zb sonst immer sehr hell.. Bin dann erst auf ne ganz schwache um meine Haut dran zu gewöhnen und hab mich dann langsam gesteigert.. Jetzt geh ich nur noch 1-2x die Woche auf eine etwas stärkere für 12min..
Benutze auch fürs Gesicht einen Bräunungsbeschleuniger, da es sonst net richtig braun wird und es is schonender für die Haut (wegen Falten und so)..

Hoffe konnte dir helfen =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen