Anzeige

Forum / Beauty

Zum Ball in Hosen?

Letzte Nachricht: 27. Januar 2004 um 17:47
A
an0N_1237403399z
15.11.03 um 10:49

Hallo,
ich bin nächste Woche zu einem großen Ball mit Tanz und Buffet eingeladen. Am liebsten würd ich einen Hosenanzug anziehen, weil ich dann keine Strumpfhose brauche. Fall ich damit unangenehm auf, oder geht das heutzutage?

Mehr lesen

A
an0N_1237403399z
17.11.03 um 23:59

Hosenrock
Einen Hosenrock tragen - das wär die Lösung. Aber der muss lang genug sein, sonst brauch ich ja doch wieder Strumpfhosen. Ich werd mich mal schnell umsehn, ob und wo ich sowas bis zum Wochenende kriege.

Gefällt mir

I
ivanna_12544555
28.11.03 um 21:15

Tuntenball
Na wenn's n Tuntenball ist, ist ne Hose schon ok, aber wenn's was Edeles ist würe ich mich nicht unbedingt als Mann verkleiden wollen.

Gefällt mir

J
jobeth_12068720
19.01.04 um 2:51

Was hast du gegen Strumpfhosen?
Zum Ball sollte frau immer mit Kleid / Rock und natürlich dazu Strümpfe (mit Strapsen oder Halterlose)oder eine Feinstrumpfhose anziehen. Hose geht ja gar nicht! Womöglich ziehst du dazu Tennissocken an?

Gefällt mir

Anzeige
H
hilhne_12901574
19.01.04 um 13:38

Hosenanzug - bestimmt
warum auch nicht? find diese teile manchmal so scharf. also da gibts schon richtig schicke teile. warum dann nicht auf einen ball anziehen. nicht jede frau mag gerne kleider.
lg, Tina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ishtar_12950974
21.01.04 um 7:56
In Antwort auf an0N_1237403399z

Hosenrock
Einen Hosenrock tragen - das wär die Lösung. Aber der muss lang genug sein, sonst brauch ich ja doch wieder Strumpfhosen. Ich werd mich mal schnell umsehn, ob und wo ich sowas bis zum Wochenende kriege.

Hallo!
Mach Dir keine Sorgen und zieh ruhig eine schicke Hose an!
Ich gehe regelmäßig auf Bälle, da mein Partner aktiv in einem Tanzsportclub ist, die mehrmals im Jahr so etwas veranstalten.
Schon seit längerer Zeit fällt mir dort auf, dass vielfach!! schicke Hosen, Hosenröcke, Overalls getragen werden...von jungen bis zu älteren Frauen!
Viel Spaß
Murmeltier1

Gefällt mir

A
an0N_1263585299z
24.01.04 um 6:07

Geh doch in Jeans und weißen Tennisssocken!
Dann sparst du dir die Strumpfhose! Mensch, ey! Merk mal was. Eine Frau trägt natürlich Rock mit Strumpfhose zu so einem Anlaß!!!!!!!!!

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
reva_12368276
27.01.04 um 17:47

Allergie und Strumpfhosen
die leute reagieren meißtens Nicht auf das ganze "Plastikzeug" in den Strumpfhosen allergisch sondern gegen die chemischen Substanzen die die Farben beinhalten.

Allerdings haben viele Hersteller wie zum Beispiel Kunert, Ergee, Oroblu und Cette das schon erkannt und verwenden in der Regel nur noch hautverträgliche Farben.

Einen längeren Beitrag dazu gibts hier

http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige