Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Zukunft mir Brustvergrößerung

Zukunft mir Brustvergrößerung

9. Februar 2009 um 9:54 Letzte Antwort: 24. Februar 2009 um 15:06

Hallo ihr lieben Leserinnen

Also zuerstmal möcht ich mich vorstellen: bin 22 Jahre alt, bin gerade am Abnehmen und hab sowieso nur 80 A.

Mein "Problem" ist, dass ich meine Brust noch nie schön fand und seitdem ich abnehme (5 kg weg, 4 müssen noch) ist sie noch weniger und fällt noch unschöner. Da ich aber jmd. bin, der gern weiß was in Zukunft auf mich zukommt, hab ich ein paar Fragen bei der ihr mir vll. helfen könnt:
a) wenn man wieder zunimmt bzw. schwanger, werden dann die Brüste wieder größer? Wie sieht des dann aus wenn man Implantate hat?
b) kann man mit Implantaten stillen?
c) wie ist das mit der Größe hernach? Kann man sagen ich möchte ein großes B-Körbchen oder ist de so eine Pi-mal-Daumen Sache?
Und was habt ihr für Erfahrungen mit euren "neuen" Brüsten?

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für eure Beiträge

Liebe Grüße
Marlene

Mehr lesen

9. Februar 2009 um 14:09

Zukunft mit brustvergrößerung
Ich habe das gleiche problem wie du ich bin 23 jahre alt und habe in der Schwangerschaft fast 30 kilo zugenommen.die kilos sind zwar wieder weg aber die brüste an die ich mich in der kurzen schwangerschafts zeit gewöhnt hatte aber leider auch ich bin 169cm größ und wiege 54 kilo.ich lasse mir die brüste in vier wochen machen hab schon ein op termin.zu deiner ersten frage ja sie werden wieder größer und man kann dem SC sagen welche größe man sich vorstellt und ein guter c bekommt das auch hin.
in der regel kann man nach einer op auch stillen auch wenn das risiko besteht das es nicht mehr geht,das ist halt eins der risiken einer brust-op

liebe grüße Ancatier85

Gefällt mir
24. Februar 2009 um 15:06

"Zukunftsangst"
hi du,

bei mir siehts gleich aus:
bin 19 3/4 und hab gerade so 75A
Ich möchte auch unbedingt etwas an meinen Brüsten verändern, aber weiß auch nicht so genau, wie es in der Zukunft wird.
Daher bin ich auch mal gespannt, was für Antworten zu deinem Beitrag noch kommen!

LG

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen