Home / Forum / Beauty / Zuerst Rasieren bevor lasern

Zuerst Rasieren bevor lasern

17. Februar 2018 um 9:16

Hallo, ich war gestern bei einer Kosmetikerin (btw bin 14 Jahre alt) und wollte mir meinen Damenbart weg Lasern lassen. Sie sagte, die Haare wären nicht so dick aber sie könnte es trotzdem machen. Bevor sie gelasert hatte, hat sie mir den Frauenbart rasiert. Ein paar Stunden später ist mir vorgekommen, das er vielleicht dicker wachsen jetzt anfangt, obwohl sie gesagt hat, das jetzt sowieso die Haare vebrennnt wurden. Also meine Frage: Kann das sein das die jetzt dicker wachsen obwohl den lasern gleich danach? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wie bekomme ich Pickel am Po weg?
Von: sabine0922
neu
15. Februar 2018 um 12:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen