Forum / Beauty

Zuckerpaste

Letzte Nachricht: 20. Juli 2009 um 15:54
I
ilon_12482401
29.06.09 um 14:39

hallo, hat jemand erfahrung mit der zuckerpaste oder kennt ein kosmetikstudio das dass anbietet ?

mfg maggi

Mehr lesen

A
an0N_1287942199z
29.06.09 um 18:31

Sugaring in Regensburg
hallo! ich gehe immer zu meiner nageltante, die bietet das an, ist allerdings in regensburg. Ich lasse immer die Beine und die Intimzone (Brazilian) machen. Habs vorher mit Wachs mal probiert, war aber so schmerzvoll, dann hab ich es bleiben lassen.
Zuckerpaste entfernt auch die ganz kurzen Härchen, muss man nicht so lang wachsen lassen wie beim wachs, und es tut fast gar nicht weh - gut, beim 1. Mal an der Intimzone, wars a bissl unangenehm - aber nichts im Vergleich zum Waxen.
Ich finds super, ist zwar etwas teurer als Wachs, aber das Geld allemal wert. Durch den Zucker wird die Haut zusätzlich gepeelt und man hat nach der Behandlung wahnsinnig seidige Haut. FAlls du aus der Nähe bist, das Studio heißt : Nails in perfection.

Vlg

Gefällt mir

M
marged_12485244
05.07.09 um 21:36

Probiere doch mal Halawa aus
Hallo Maggi,

kompetente und spezialisierte Sudios, die mit Halawa, einer orientalischen Zuckerpaste arbeiten findest Du unter beauty-enthaarung.de

Depilieren mit Halawa gehörte schon im alten Ägypten zur selbstverständlichen Körperpflege. Schon damals befreiten sich Frauen und Männer aus ästhetischen, hygienischen und sportlichen Gründen von unerwünschten Körperhaaren.
Heute kommt nat. auch noch der erotische Aspekt dazu.

Auf der oben genannten Internetseite ist auch ein Shop, wo Du alles für den Heimbedarf findest, auf vielen Videos sieht man, wie man Halawa selber anwenden kann und im Forum findest Du alle Antworten auf Deine Fragen und kannst lesen, was wir Profis und auch viele Laien zu sagen haben.

Meine Kunden und ich sind begeistert von Halawa und genießen das tolle, schmeichelzarte Körpergefühl.

Wenn Du noch Fragen hast kannst Du mir gerne mailen

liebe Grüße von Martina aus Ratingen ( neben Düsseldorf )
Smooth Waxing Skomroch
schamlos schön - sanft enthaart
mail@smoothwaxing.de
02102 -10 69 64

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arrigo_12168588
20.07.09 um 15:54
In Antwort auf an0N_1287942199z

Sugaring in Regensburg
hallo! ich gehe immer zu meiner nageltante, die bietet das an, ist allerdings in regensburg. Ich lasse immer die Beine und die Intimzone (Brazilian) machen. Habs vorher mit Wachs mal probiert, war aber so schmerzvoll, dann hab ich es bleiben lassen.
Zuckerpaste entfernt auch die ganz kurzen Härchen, muss man nicht so lang wachsen lassen wie beim wachs, und es tut fast gar nicht weh - gut, beim 1. Mal an der Intimzone, wars a bissl unangenehm - aber nichts im Vergleich zum Waxen.
Ich finds super, ist zwar etwas teurer als Wachs, aber das Geld allemal wert. Durch den Zucker wird die Haut zusätzlich gepeelt und man hat nach der Behandlung wahnsinnig seidige Haut. FAlls du aus der Nähe bist, das Studio heißt : Nails in perfection.

Vlg

Zuckerpaste von emur
ich probiere grade die Zuckerpaste von Emur aus, feine Sache.

Mal schauen wie lange die Wirkung anhält.

Bestellt hab ichs bei www.speztech.de gibts aber auch bei ebay zum ersteigern

Gefällt mir

Sugaring: So funktioniert die Haarentfernung mit Zuckerpaste
Diskussionen dieses Nutzers